freestyldany
Newbie
Hallo , das ist schon die zweite Box die mir geschickt wurde .
Ich habe die axas his twin normal wlan eingerichtet aber Signalstärke zahlen springt hin und her durchgehend von 0/100 bis 88/100 unterschiedlich . Verbindungs-Qualität ist 0/100 immer .
Router neugestartet mehrmals .
Mit den wlan Stick funktioniert aber alles einwandfrei
Mehrmals Firmware neu draufgespielt / Werkseinstellungen / Opkg Upgrade / Treiber r8188eu deinstalliert und neuinstalliert .
Das Router ist etwa 2 Meter entfernt . Lan und mit usb Stick funktioniert .
Aber die Box selber der wlan nicht .
Nun ist das jetzt die 2 te Box vom Händler .Er meint der wlan funktioniert . Ich habe auch andere Enigma 2 Boxen zuhause die funktionieren wlan super
Normal müsste das laufen . Das kann nur an der Box liegen aber Händler meint es ist nicht die Box
Einer eine Idee was ich noch machen kann ?
Ich habe die axas his twin normal wlan eingerichtet aber Signalstärke zahlen springt hin und her durchgehend von 0/100 bis 88/100 unterschiedlich . Verbindungs-Qualität ist 0/100 immer .
Router neugestartet mehrmals .
Mit den wlan Stick funktioniert aber alles einwandfrei
Mehrmals Firmware neu draufgespielt / Werkseinstellungen / Opkg Upgrade / Treiber r8188eu deinstalliert und neuinstalliert .
Das Router ist etwa 2 Meter entfernt . Lan und mit usb Stick funktioniert .
Aber die Box selber der wlan nicht .
Nun ist das jetzt die 2 te Box vom Händler .Er meint der wlan funktioniert . Ich habe auch andere Enigma 2 Boxen zuhause die funktionieren wlan super
Normal müsste das laufen . Das kann nur an der Box liegen aber Händler meint es ist nicht die Box
Einer eine Idee was ich noch machen kann ?