Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

axas e3hd kabel !

AW: axas e3hd kabel !

Das was es an IPTV so gibt ist im Pluginfeed und kann man Online runterladen unter extensions

Kommt ja auch darauf an was du dir unter IPTV vorstellst?
 
AW: axas e3hd kabel !

ich würde gerne die türkischen sender schauen über iptv hab gehört das das gehen soll !
 
AW: axas e3hd kabel !

dann nimm doch das plugin "turkvod"
ist sowas wie mediaportal
 
AW: axas e3hd kabel !

Hi Leute :) ich habe mir den Reviere auch zugelegt und er läuft einwandfrei. Bisher habe ich nur OpenATV 4.2 geflasht und meine CCcam eingerichtet. Mein Kumpel meinte zu mir, als ich ihn gefragt habe was mit dem "Bootloader" ist, dass ich das machen könnte nur dann alles noch mal neu einstellen muss.
Meine Frage, was für Vorteile habe ich davon, wenn ich den Receiver auf 750 MHz tackte? Besteht dabei nicht die Gefahr der Überhitzung oder ähnliches? Wieso wird der Receiver auf dem Zettel mit 750 MHz angegeben und hat aber mit dem alten Bootloader "nur" 500 MHz?
Kann ich das System einfach sichern und meine Einstellungen behalten, dann den Bootloader neu flashen und das Backup wieder aufspielen? Oder ist das so nicht möglich?

Ich hoffe Ihr könnt mir meine Fragen beantworten :) Schönen Abend euch noch!
 
AW: axas e3hd kabel !

Du kannst den Bootloader ruhig flashen das hat keine Auswirkungen auf das Image und Einstellungen.
 
AW: axas e3hd kabel !

OK, aber wie genau starte ich den Vorgang? Ich habe die Datei vom Bootloader auf den USB Stick gelegt ... einfach anstecken und Strom geht ja nicht ;) Bei OpenATV musste ich ja die noforce dabei umbenennen ...
 
AW: axas e3hd kabel !

Hi Leute, muss ich beim flashen von OpenATV 4.2 beide Ordner auf den Stick kopieren mit e3hd?
Und wie lange dauert so ein Flashvorgang? Läuft schon seit über 20min...
 
AW: axas e3hd kabel !

Hi, 20min ist zu lang. Zeit habe ich zwar nicht gestoppt aber mehr als 5 min dauert es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
AW: axas e3hd kabel !

@ralfiii
Beitrag #4 Image flashen
Beitrag #19 Neuen Bootloader mit Image flashen
 
AW: axas e3hd kabel !

Nei der Receiver geht aus und bootet neu. Erkennbar an der LED vorne. Sobald er aussgeht den Stick ziehen sonst flasht er wieder neu.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
AW: axas e3hd kabel !

Habe den Stick gezogen und jetzt geht nichts mehr..Receiver zeigt nur das Startbild "E3HD BEYOND YOUR IMAGINATION"

- - - - - - - - - -

Es gibt doch USB Part 1 und Part 2, beide e3hd Ornder auf den Stick machen? Muss ich dann nicht einen Ordner umbennen? Stehe komplett auf dem Schlauch.
 
AW: axas e3hd kabel !

Habe nur das Image geflasht, ich denke es hat funkioniert. Nur steht jetzt seit ein paar Minuten OpenATV auf dem Fernseher und mehr tut sich nicht. Kann mir jemand helfen bitte?
 
Zurück
Oben