Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

axas e3hd kabel !

slim12345

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2014
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo zusammen hab mir die axas e3hd kabel recevier geholt mit null ahnung ! meine frage ist jetzt was für die box am besten ist welches image ihr mir emphielt wie es instliere usw ! und noch bitte wie ich iptv zum laufen kriege !
 
AW: axas e3hd kabel !

Openatv 4.2 würde ich empfehlen. Und dahin habe ich dich schon in deinem anderen Thread hin verlinkt.
Schritt1 = Bootloader aktualisieren
Schritt2 = Openatv Image flashen
 
AW: axas e3hd kabel !

ok wie flash ich den ?? mit nem stick ? hab hier nur ne externe festplatte hier kann ich die image da drauf packen ? und wie aktualisiere ich den den bootloader ?
 
AW: axas e3hd kabel !

Ich kenne nur das Flashen mit USB Stick.

Image flashen
1. Lade das gewünschte Image herunter
2. Entpacke die heruntergeladene Datei
3. Kopiere das Verzeichnis "e3hd" in das Hauptverzeichnis Deines USB-Sticks
4. Wechsle in das Verzeichnis "e3hd", dort findest Du eine Datei namens "noforce." Diese Datei in "force" umbenennen.
5. Den USB Stick an die E3HD anstecken.
6. Die E3HD auf der Rückseite mit dem Netzschalter einschalten

-> Wenn die Datei im "e3hd" Verzeichniss "force" heisst, startet der Falashvorgang automatisch beim Einschalten der Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: axas e3hd kabel !

super gute anleitung noch ne frage wenn ich die image runterlade? ist die mg_camd dann auch direkt auf der image drauf ?
 
AW: axas e3hd kabel !

Verstehe nicht was daran so schwer ist mal mit Verstand in die verlinkten Sachen zu schauen und sich mal die Mühe machen das zu lesen.
Link Removed

Und da findet man dann Openatv Camfeed installieren.
Link Removed
 
AW: axas e3hd kabel !

als nächstes kommt, wie lade ich Mgcamd herunter und wie Config einstellen usw

@slim1245
es gibt hier im Board viele Anleitung und Tipps. versuch doch mal alleine, wenn du dann nicht weiterkommst dann melde dich und dir wird geholfen
aber so wie du das machst, kann es nach hinten losgehen und keiner hilft dir dann

Als allererstes den neuen bootloader:
Link Removed
per USB-Stick instl, auch hierzu gibt es Anleitung,
danach machst du erstmal selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: axas e3hd kabel !

ok alles nach der reihe ! hab da noch eine frage zum wlan stick ist es egal was für ein stick ist wollte mir morgen einen bei saturn eventuell kaufen ?
 
AW: axas e3hd kabel !

da gibt es eine ganze reihe an Sticks die damit laufen
am meisten mit Realtek Treiber :
TP-LINK TL-WN821N 300mb

im grunde die Stick die unter Enigma2 (E2) laufen-starte mal die suche hier Forum, dann siehste wieviele das sind
 
AW: axas e3hd kabel !

den habe ich mir besteelt gerade was ein zufall :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: axas e3hd kabel !

Bin folgendermaßen vorgegangen für die Kabel Version:

1) dies hier: Link Removed gemäß der anleitung auf #4 geflasht.
2) Diese anleitung 1:1 Link Removed befolgt. CCcam 2.3.0 ausgewählt und aktiviert.
3) in usr/keys die CCcam.cfg mit der line befüttert. Auch nach Neustart keine Verbindung zum Server.

Was fehlt / mach ich falsch?

Hab viel geselesen, dass der bootloader (Link Removed) aktualisiert werden muss. Habe ich jetzt so nicht gemacht. Liegt da das problem? Wie geht das?

Dank und VG
 
AW: axas e3hd kabel !

Datei muss auch CCcam.cfg heißen und nicht wie nach der online Installation eingetragen ist CCcam.cfg.sample.
Hier vielleicht hilft das weiter.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben