Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

axas e3hd kabel !

AW: axas e3hd kabel !

lade gerade über die box die plugins runter ! meine frage ist jetzt mit welchem programm ich die lines die hab auf die box kriege ?
 
AW: axas e3hd kabel !

Mit einem FTP Manager wie DCC2 zum Beispiel.
 
AW: axas e3hd kabel !

Hier das Tool
Link ist nicht mehr aktiv.

Und das installiert man auf dem PC und verbindet sich per Netzwerk mit der Box.
 
AW: axas e3hd kabel !

der will die softcam irgendwie nicht instalieren er findet zwar die softcams aber wenn ich zb mg_camd 135a instalieren will kommt ne fehlermeldung ?

kann ich es manuell per stick instalieren ?
 
AW: axas e3hd kabel !

Das kann doch nicht so schwer sein. Wenn du das Openatv Image drauf hast, dann brauchst du nur nach Anleitung das Openatv Camfeed installieren.
Wenn du dann nicht MGcamd online installieren kannst, dann überprüfe mal ob du überhaupt mit dem Internet verbunden bist.

Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: axas e3hd kabel !

ok mgcamd ist insatliert jetzt bin ich bei dem progrmm dcc2 dran hab mein pc mit dem reevier über netztwerk verbunden aber der findet die verbindung und trennt sie wieder erst telnet connected danach telnet disconected ?
 
AW: axas e3hd kabel !

ich hab es geschafft alles läuft so wie ich es will vielen dank an die die geholfen haben !
 
AW: axas e3hd kabel !

Okay, habe aber trotzdem mal was hochgeladen. Hilft bestimmt demnächst anderen.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: axas e3hd kabel !

@ultima
der Bootloader lässt sich nicht immer vollständig laden, habe es selbst einige male getestet
vllt den löschen und neu hochladen
 
AW: axas e3hd kabel !

Bin neu in diesem Bereich, muss ich Openatv 4.2 Image und den Bootloader zusammen auf den Stick machen und dann einfach Punkt 6 befolgen?
Und der Receiver bekommt beim flashen das Image und den Bootloader, habe ich das richtig verstanden?
Bei Punkt 4 habe ich die Datei umbenannt, jedoch nur beim Image, gibt es die auch beim Bootloader?

sry für die ganzen Fragen, aber möchte echt nichts falsch machen..danke euch

- - - - - - - - - -

bezieht sich auf das :
[h=2]Link Removed AW: axas e3hd kabel ![/h]
Alter Bootloader Box arbeitet mit 500 MHZ
Neuer Bootloader Box arbeitet mit 751 MHZ

Bootloader E3HD von 500 auf 751MHz takten

1.E3 HD Bootloader 751 MHZ runterladen und entpacken.

Die „cfe.bin“brauchen wir dann später.
2. Openatv 4.2 Image downloaden und entpacken.
3. In den Ordner „e3hd“ kopiert ihr nun die cfe.bin(Bootloader)
4. Benennt auch direkt die Datei „noforce“ in „force“ um.Flash startet dann sofort.
5. Nun den bearbeiteten Ordner „e3hd“ auf einen formatierten USB Stick
6. Box vom Strom > USB Stick in die Box > Box Strom geben > Flash startet
 
AW: axas e3hd kabel !

Erst das Image und dann den Bootloader oder ist es egal?
Und wie wären die Schritte, wenn ich es einzeln installiere?
 
Zurück
Oben