Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Professional 50 nach Update tot

Hutzelbutzel

Newbie
Registriert
1. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Erstmal ein herzliches Hallo an alle Forum user!
ich habe die undankbare Aufgabe das Professional 50 Navi meines Vaters zu reanimieren, nachdem es seit einem Update nicht mehr hochläuft.
Problem: Nach einem Update kam die Fehlermeldung: "global_cfg_not_found". Habe dann die "global_cfg.zip" hier heruntergeladen und in den Ordner navigator->Content->global_sfg des Navis kopiert. (Entpacken muss man die global_cfg.zip ja nicht, oder?). Save Verzeichnis habe ich gelöscht.
Beim erneuten Starten kam dann die Fehlermeldung "no language files were found" :-(
Habe mir auch noch die language files runtergeladen und in das Verzeichnis Content->voice kopiert. Hat aber leider nichts gebracht - immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Nachdem ich mir nicht sicher bin, was alles beim Update zerschossen wurde, wollte ich mir die komplette software hier downloaden:
Angebot Software - Original_Becker_MFD_Images_ Ready,Active,Transit,Professional 50 SR5
Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich habe den download nicht hinbekommen. Bei dem ersten Link geht nur ein leeres Browserfenster auf und beim Mirror soll ich mir erst einen Account bei Smoozed einrichten (gegen Bezahlung).
Was mache ich falsch?
So, jetzt habe ich Euch genug zugetextet. Jetzt freue ich mich auf Eure Antworten :)

Hutzel
 
Hallo,

wenn Du den ersten Link anklickst kommt eine Seite von Filecrypt.
Da muss Du in den Fenster das PW für die Sicherheitsabfrage eintragen die steh doch
im Angebot drin. Goldibear-DEB bitte genau so schreiben.
Und dann erscheinen doch die Downloadlinks das ist beim Mirror nicht anders nur das man
dann den Hoster Oboom benutzt. Das steht alles im Angebot.
 
Zurück
Oben