Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Avast nach Update Freeversion

#41 Mehrfachnutzung: Nutze Avast seit Jahren. Zu viele Geräte. Bei mir sind es 243 von 10 Geräten in den letzten 30 Tagen.
Gruss
Karlos
 
Gibt es aktuell ein funktionieren Key?
Der zuletzt hier gepostete ist ja Ende Februar abgelaufen.
 
Ich habe da noch was bei mir gefunden, aber ich weiß nicht, ob´s noch damit geht.

Avast Internet Security Code: 8MBYLZ-BVTLSJ-5NC5RE
(Aktivierung bis 14. Sept. 2023)

Viele Grüße.

Edit: Ich verwende die Free-Version und das reicht für meine Zwecke.
 
Die license.avastgf Datei ist immer noch die gleiche wie aus den Update davor und davor und davor. Also keiner muss die 566 MB von seinen Server laden.

24.06.2000
und die andere ist von
05.05.2019
 
Sage ich doch, das die Dateien von
24.06.2000
und die andere ist von
05.05.2019
sind
 
Zurück
Oben