Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oscam r11682 auf Raspi HD+ (HD02) kein Bild

Servus Zusammen,

mit der Anleitung hab ich nun Oscam übers cccam Protokoll auf der DM800 laufen.
auf den ersten Blick noch kein Unterschied.

danke nochmals für die Hilfe...

gibts das als auch Plugin für DVBviewer etc?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der Unterschied sollte im Schreiben von EMMs sein.
Ein Bild hattest du ja bereits mit cccam.

Poste bitte die neuen Configs von der DM800.
Bekommst du jetzt EMM's (UQ, shared) am Server über die DM800?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es reicht wenn ein Client AU macht, wenn das mit hadu läuft brauchst du nicht anderes. Ansonsten mal mdvbapi anschauen.
Dazu mal bitte in unserem DVBviewer Bereich nachschauen, denn hier gehört das nicht hin.
 
Config hab ich gemäß Anleitung gemacht und nur Login/Pass/IP und Port angepasst:

EMM (auch unique) werden geschrieben wenn ich die Freischaltung erneut anfordere...
(ohne PC)

bzgl. DVBviewer schau ich mal.

Danke vorab...
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist es...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast sicherlich ein Jahresabo abgeschlossen, dann kannst du jetzt die UQ und global EMMs sperren. Nur noch die Shared durchlassen.
Dann mal die nächsten Tage das ‚Valid To‘ Datum in der Readerübersicht (nach dem Anklicken des ‚i‘ auf der rechten Seite) prüfen, ob dort eine tägliche Aktualisierung erfolgt. Das passiert natürlich nur dann, wenn auch die DM800 auf ein HD+ Programm eingestellt ist und Shared EMMs ankommen.
 
Hi pehedina,

passt. Verlängerung ist drauf (hab ein Jahresabo).

werde es die nächsten Tage mal testen, ggf. mit auf oscam umgestellten PC...

danke dir!

also:
läuft soweit zuverlässig; sowohl mit DM800 (oscam) als auch auf den oscam umgestellten PC!
 
Zurück
Oben