Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automatisierte Scripts...

Gooch

Newbie
Registriert
6. Juni 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Volks,


Ich würde gerne eine einfache Lösung haben, um ein Auto Script / Macro zu schreiben.
Ich habe mir nun AutoIt angeschaut - was mir zu kompliziert ist - um mich einzuarbeiten.
Ich hatte jedoch mal ein Programm, und da komm ich direkt zu meiner Frage....


Welches Meine Aktivitäten aufgenommen hat, und diese als Script direkt gespeichert hat.
Ich dachte dies wäre AutoIt - wars aber leider nicht.
Die bearbeitung war damit einfach - und es hatte den Umfang / Grösse von Word als Beispiel...


Evtl kann mir jemand weiterhelfen dass wiederzufinden.

Brauch als Anfänger und für meine Aufgabe - ein Programm - welches Support hat (andre Foren notfalls) und vom Umfang her, alle möglichen Befehle, wie
zum Beispiel - "Vergleiche Bild / Text" mit "Bla bla bla" " als Programmcode auch möglich macht. Timings und Öffne Programm "dies und das" sowie eine GUI hat die auch das einfügen von Scripten erlaubt..


Wie gesagt ich dachte es wäre AutoIT - hab da aber nur so eine 5-10 MB Version gefunden mit batch Editor - ich wbrauch jedoch die GUI Version.. :(



Freue mich , wenn Ihr mir weiterhelfen könntet...


Mfg Gooch

*Push* .......................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben