Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automatische Verlängerung von 24 Monaten der bestehenden Vertragsgrundlage mit monatlicher Kündigungsfrist

Lordduckstein

Premium
Registriert
20. September 2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
128
Punkte
113
Ort
Süddeutschland
Hallo Liebes Forum,

habe heute ein Brief von Sky erhalten, dass meine bestehendes Abo (29,99 Euro anstatt 79,99 Euro) nach dem Vertragsende 31.08.2020 um weitere
24 Monate mit dem Preis von 29,99 Euro stillschweigend verlängert wird mit der Option aber monatlich nach dem 31.08.2020 zu kündigen.

Also das finde ich mal kundenfreundlich:

1.) Ich brauche nicht mehr obligatorisch kündigen, um den reduzierten Preis zu erhalten

2.) Ich kann mir die Rechtevergabe (Fussball) ganz entspannt anschauen und entsprechend reagieren.

Habt Ihr auch schon so ein Angebot erhalten?

MfG
Lordi
 
Ja, das kann ich bestätigen, habe auch dieses Angebot erhalten. Endlich entfällt dieses lästige kündigen und wieder neu abschließen.
 
Hi ich würde gern wissen wie ich mich am besten verhalten soll. Zum Vertrag habe einen der 24 Monate gültig ist und monatlich zu kündigen ist.
dieser läuft am 28.02.2020 aus. Danach ich mein Vorteil weg , so zumindest habe ich es gelesen.
Zrzeit habe ich folgende Pakete mit Enterteinment Buli und Sport in HD dazu sky go auf einem Gerät fütr 19.99€ im Monat.
Karte läuft per CI Modul im TV!
Ich würde zu den Konditionen auch weiter bei Sky bleiben wollen.
Was denk ihr wie ich am besten vorgehe....
 
Hallo,
meine Erfahrung mit Vertragsverlängerung.
Habe z. Z. ein Abo laufen SKy komplett für 24.99 €.
Laufzeit bis 31.03.2021 monatlich kündbar.
Ab 01.04 2021 voller Abopreis.
Schlussfolgerung bis 28.02.2021 kündigen.
Nun habe ich auf der SKy Seite gesehen,
dass mein Abo automatisch bis zum 31.03.2022 mit monatlicher Kündigung angegeben ist ohne dass ich etwas schriftliches bekommen habe.
Ist dies bei anderen auch so?
 
Da Du Monatlich kündigen kannst spielt es doch keine Rolle was da steht. Du kommst jederzeit raus wann Du willst.
 
Bei mir haben die Vertragsverlängerung bisher immer gut funktioniert mit allem was vereinbart war. Hattest Du evtl. zum 31.03.2020 eine Umstellung, wodurch sich dein Vertrag um 24 Monate mit monatlichem Kündigungsrecht verlängert hat und dadurch das Ende in 2022 zustande kommt ?
 
Nein, normalerweise wäre am 31.03 3021 das günstige Abo zu Ende und ab 01.04 2021 79.99 fällig.
Habe aber auf der Sky seite jetzt 31.03. 2022 für 24.99 stehen, ohne dass ich etwas schriftlich bekommen habe.
 
Du hast also in 2020 kein Schreiben (wie so einige) bekommen, daß du deinen günstigeren Beitrag für die nächsten 24 Monate behälst und nun monatliche Kündigungfrist hast ? .... dadurch wäre es noch erklärbar. Ansonsten mysteriös, aber ja nicht weiter tragisch bei dem günstigen Preis und monatlichem Kündigungsrecht.
 
So ist es, mir geht es eigentlich nur darum es schriftlich von SKy zu bekommen.
 
Zurück
Oben