Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automatische Verlängerung von 24 Monaten der bestehenden Vertragsgrundlage mit monatlicher Kündigungsfrist

Ich habe diesen Brief im Oktober bekommen.
Alles gut, dachte ich, bleibt wie es ist ohne die blöden Verhndlungen alle zwei Jahre.

Allerdings ist mein Vertrag bereits zu Ende März gekündigt.

Nun soll ich aktiv verlängern uns nur, damit alles bleibt wie es ist, 29€ Aktivierungsgebühr bezahlen.

Das empfiinde ich als Verarschung.

was meint ihr, kommen da noch Rückholangebote? Kann ich, wie ich hier gelesen habe, die Kündigung zurücknehmen, gibt es Möglichkeiten, dass zu umgehen?

LG Mary
 
Das sind nun mal deren Geschäftsgebaren, wenn von dir aus gekündigt wurde,
wollen die für eine Vertragsverlängerung eben diese 29.- Euro. Kannst du auch
hier im Forum mehrfach lesen.
 
Zurück
Oben