Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky-verlängerung zum vorteilspreis - ist das verbindlich?

schwape

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
hi @all,

ich habe ein unaufgefordertes schreiben von sky bekommen, dass sich mein abo um 24 monate
für den gleichen preis wie bisher verlängert, satt einer erhöhung zum vertragsende auf standartpreis.
dafür wäre mein abo ab dann auch monatlich kündbar und ich müsste nichts tun, wird automatisch übernommen.

hat jemand so ein angebot angenommen?
hat das funktioniert? die briefe gingen ja schon anfang des jahres raus.
bei mir gehts auch zum laufzeitende zu, bin mir aber unschlüssig
noch kann ich kündigen.

bitte um rückmeldung
danke im voraus

gruss
schwape
 
Ist das definitiv inkl. der aktuellen Pakete? Denn mir haben sie gesagt der Vertrag verlängert sich und ich verliere die Gratispakete.

Gruß,
Tobi


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hab bei meinem 2. vertrag auch monatl. kündigung irgendwann vor 6monaten bekommen.vor 6 wochen gekündigt und bestätigung der kündigung bekommen.
die buchen tapfer weiterhin ab und die gepairte v14 mit modul bekommt unverändert emms.
lasse das jetzt mal 6 monate so weiter laufen und gehe dann mit der kündigungsbestätigung zum anwalt um mir meine kohle erstatten zu lassen.
soviel zu problemlos :grinning:
 
Naja, vielleicht solltest Du Lotto spielen......

Bei 99,99999999% der Leute, die dieses Angebot bekommen haben funktioniert es.

Es soll auch Leute geben, die ein neues Auto kaufen, und schon vor Verlassen des Autohauses den ersten Motorschaden haben......
 
Zurück
Oben