Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps AutoMapa 6.16 Final

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen


oie2718553g8niehhfl1cbm.gif




ameurope55c5u.jpg


Das ist ein Download Bereich. Alle AM 6.16.x Karten kommen in diesen Thread rein.
Alle
Fragen, Anmerkungen und Diskussionen bezüglich dieser Karten werden
Hier:
Klick
weiter geführt.


Wichtige Infos !
AutoMapa 6.16 bedient die Systeme PPC 2003 i WCE 4.2 nicht mehr...
Fur die Karte wird ein anderer Patcher benotigt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.16 Final

Hallo, Download steht nicht mehr zur Verfügung. Auf der Seite steht nur dass die Inhalte entfernt wurden. Gibt es anderen Download-Links? Vielen Dank!
 
AW: AutoMapa 6.16 Final

Hallo Leute, hab mal eine Frage zu AM 6.16. EU3. Bei mir erscheint immer die Meldung keine gültige 32 Bit Datei. Aber auf einem 64 ger Rechner erscheint die selbe Fehlermeldung. Hat irgend einer eine Ahnung warum das so ist oder was ich machen muß um AM6.16 dochnoch zur Installation überreden zukönnen. MfG B.v.Habenichts
 
AW: AutoMapa 6.16 Final

Hallo Basti,
etwas stimmt mit deinem Angebot nicht.
Ich habe heute 3x versucht, Post #3 zu laden und zu entpacken.
Es kommen nur Fehlermeldungen beim Entpacken und es werden leere Ordner erstellt.

Ich habe mit über 7 GB damit leider meine LTE-Flatrate aufgebraucht und bin ab heute in der Drossel.
 
AW: AutoMapa 6.16 Final

Hallo

Was stimmt da nicht ? Komm ins Skype, ich werde mir inzwischen das anschauen.

P.S.

Stimmt. Egal was ich versuche es werden nur 8 Links in JDownloader zum download hinzugefugt, 5 fehlen, muss man wohl die "per Hand" erganzen... Karte ist beim download, in ca. 30 Minuten weiss ich ob Probleme beim entpacken gibt.

Gedownloaded, entpackt, scheint alles Ok zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.16 Final

Hab die Karte neu geladen. Was mir nicht gefallt ist das manche Links in Uploaded.to anders erzeugt werden, kann das aber nicht andern, ist von deren Seite. Wenn Ihr die Karte downloaded dan achtet darauf das alle 14 Links da sind, weil JDownloader aus irgent einen Grund die nicht automatisch kopiert, also manche mussen "per Hand" ergantzt werden.
 
AW: AutoMapa 6.16 Final

Ok - Danke.
Ich probiere es noch einmal.
Ich werde jetzt aber jeden einzelnen File prüfen, ob ich ihn öffnen und reinschauen kann.
Erst dann nehme ich den nächsten.
Das Problem mit dem Einfügen in den JDL hatte ich vorher auch schon bemerkt.

Nachtrag:
Wenn ich deine Links aus dem Spoiler alle in einem "Rutsch" markiere/kopiere, werden sie alle problemlos in den Linksammler des JDL übernommen!

Nachtrag 2:
Alles bestens - alle Links/Downloads ok! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.16 Final

hallo sebastian
gibt es AM auch für Smartphon Sammsung S3 Mini
wenn ja, kannst du mir es mal hochladen?
danke oskar11

- - - - - - - - - -

hallo sebastian
gibt es AM auch für Smartphon Sammsung S3 Mini oder Igo,
wenn ja, kannst du mir es mal hochladen?
danke oskar11
 
Zurück
Oben