Also hab es grad nochmal genau angeschaut. Es ist eine große Platine, auf der nochmal eine kleine ist. Sprich es ist eine dualboard oder?
Hier nochmals die Info wegen den VCIs Firmware wer es nicht findet:
"Single Board VCI"
Autocom/Delphi Version bis 2017 Firmware bis 1430
Autocom/Delphi Version 2020-2021 Firmware 3200-3201
WOW5008Rev2 / WOW50012(Fake) = Firmware 1430 von WOW
"Doppel Platinen VCI (Dualboard)"
Autocom/Delphi Version bis 2017 Firmware 1430
Autocom/Delphi Version 2020-2021 Firmware 1622 funktioniert nur bedingt.
WOW5008Rev2 / WOW50012(Fake) = Firmware 1430 von WOW
WOW Version WOW5008Rev2 Firmware 1430, (die Version WOW 5.00.12 ist Fake umgeschriebene WOW5008 Version) ich weis wer die umgeschrieben hat...
alle höheren Firmware Versionen funktionieren nicht richtig auch wenn immer wieder was anderes behauptet wird! Habe diese VCIs mal repariert.
Bedenke die Firmware für WOW hat nichts direkt zu tun mit der Firmware Autocom/Delphi weil WOW hat eine grössere Firmware bitte schaue mal in den
WOW Firmware Ordner und vergleiche mal mit Autocom/Delphi Firmware dann siehst du was ich meine. Es wurde früher die Firmware 1430
genommen von WOW für Autocom/Delphi damit funktionierte es zu 98% damit man beide Programme am gleichen VCI nutzen konnte.
Auch bedenke das bis der Version 2017 das Grundprogramm von der 2013 stammt und nur die Datenbank ist das immer erneuert worden nicht das
Grundprogramm und dieses läuft nur richtig mit der Firmware 1430 weil dieses zum Grundprogramm gehört alle neueren Firmwares haben
Anweisungen in der Firmware die nicht verarbeitet werden können weil diese ja nicht im Grundprogramm vorhanden sind! weil es nie geändert
worden ist.... hoffe du verstehst es jetzt etwas bessser. Info brauchst du WOW dann benutze es mit deimen Doppel Platinen VCI und besorge
dir ein vernünftiges Single VCI damit du Autocom/Delphi 2021.11 mit Firmware 3201 benutzen kannst dann bist du auf der Sicheren Seite.
Firmware WOW in Autocom 2017 Test hatte ich selber mal gemacht Doppelplatinen und Single Platinen VCI angeschlossen BMW....Test Klappensteuerung mit der Firmware 1430 von WOW kein Ansteuerung möglich keine Funktion dann Firmware Autocom 1430 geflasht und siehe da keine Probleme die Klappen anzusteuern, mit WOW Firmware keine Chance, aber ich glaube das war nur bei BMW und Ford so aber das kannst du ja mal selber Testen weil ich die Datei nicht finde wo ich mal so einige Test gemacht hatte, ist aber schon lange her und keiner fragt mehr danach weil die meisten die Version 2021.11 mit Single Board
(REWORK) benutzen.