Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

@Luciano119 glaube röntgenblick hat hier niemand. Es steht ja nicht mal dabei ob es ein single board ist. Man kann es vermuten aber sicher weis man es nicht. Und dann noch für den Preis heftig,​

Weil da extra kabeln für alte Fahrzeuge mit dabei.. hab damals auch für 50€ gekauft nie benutzt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ek11 ja das ist mir schon klar mit dem röntgenblick
aber vlt hat da schon jemand eingekauft und weis ob es gut ist aber ich werde euch auf dem laufenden halten wenn es da ist

@cpeznas die Kabel sind mir eigentlich egal es geht mir um die Platine und dachte für den preis ist es ok und das es eine gute Qualität ist mal schauen wenn es da ist schaue
ich mal in das in leben rein

laut seiner aussage kann das teil Ford Motoren auslesen Mit IC für J1850 Protokoll für Ford Motoren.! 3 jahre garantie!

Zuletzt bearbeitet:
Hab früher mit denen gehandelt..
Garantie kannst vergessen.. J1850 können auch die 2 Paletten Geräten.. hättest du hier paar Seiten durchgelesen, hättest du den Beitrag gelesen das einer die in Deutschland vertreibt für 129 was auch schon umgebaut ist und mit passende Protokoll Typen für volvo und bmw..

edit by wiscal - Vollzitat entfernt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Luciano119

Hi, auch wenn schon einmal einer das gekauft hat und er hat ein gutes VCI bekommen heist das nich lange nicht das die andern gleich sind. Es kommt darauf an was die Chinesen da Verbauen.. also ich würde darauf nicht Vertrauen. Ausserdem bekommst du bei deisem Preis schon ein VCI das absolut fast dem Original entspricht ist ein Rework habe ja auch mal hier die Liste Hochgeladen von dem Rework VCI wo alle billigen Chinesen Bauteile getauscht wurden und kostet glaube ich 129€ für eins ab 50 werden die Billiger. Aber da kanns du sicher gehen das auch das drauf ist was derjenige anbietet. Ist keine Werbung ich kenne den nicht aber er wohnt in Deutschland..
Die Kabel habe ich auch noch nie gebraucht vieleicht ein zweimal im Jaht 2014...also ist das unsinn diese mit zu Kaufen.. auch muss der BMW Adapter noch umgelötet werden der funktioniert so nicht... wenn es wie immer die Chinesen Kabel sind.
Diese VCI kann auch LKWs und Trailer lesen das können viele nicht mehr, die Billigen sowieso nicht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin habe mal eine frage ich habe mir einen neuen Dongle gekauft ich hatte ja schon einen guten laut @Mister_ACE jetzt habe ich mir noch einen dazu bestellt extra für autocom 2020.23 meint ihr der ist besser wie mein alter von der Platine her ?
da ich meinen alten gerne für wow nutzen möchte und den neuen für autocom 2020.23

LG
Zu dem Preis hättest du auch bei DiagLauter das überarbeitete VCI bestellen können, auch bei ihm kostet es 129,- mit dem Unterschied, bei DiagLauter kann man sich sicher sein, dass man auch das bekommt was man bestellt hat, bei den Chinesen nicht.

In meinem Beitrag den ich geschrieben habe geht es um das überarbeitete VCI für 129€ und damit läuft auch wieder die Diagnose für LKW und Trailer.... habe ich aber geschrieben und es sind die gleichen Leute wie schon des öfteren Dingobär geschrieben hat.. wer interesse hat dann schreibt mir eine Private Nachricht dann kann ich euch die Email geben an der ihr euch wenden könnt. Wie gesagt das ist keine Werbung und ich bekomme auch nichts dafür!.. helfe nur wo ich kann... damit die Aasgeier nicht überall den Schrott vertreiben... ihr kennt das doch billig gekauft ist zweimal gekauft!

das bekommt man für 128,86 bei dem Verkäufer Kabel für die anderen Autos auch nicht dabei mein alter und besserer Dongel hat nur 50 Euro gekostet
de.aliexpress.com/item/1005003613197666.html?spm=a2g0o.9042311.0.0.40884c4dX5r8Ht

Anhänge

Ja genauso wieder ein Schrott, diese bekommst du schon für45€ bei den Chinesen.. habe ich ja gesagt besser bei den Leuten Kaufen wo man auch sicher ist das es Single Platinen sind... und eben der Umbau auf die richtigen Bauteile, so wird man im Internet verarscht und abgezockt. Traurig traurig.. in China selber bekommst du die Dinge für 15-20€ wenn du jemanden kennst der die Herstellt... hatte früher mal einen Typen aus einem anderen Board der hat 100 stück gekauft für Stückpreis 20$... inklusive Versand.

habe mein Geld schon wieder bekommen dank Aliexpress nie wieder
da habe ich ja damals echt glück gehabt mit meinem dongel

Selbst die odb2 Kabel haben unterschiedliche Qualitäten
Rechts Neu Links Alt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Man darf nicht alle bei Ali schlecht machen, war im großen ganzen immer sehr zufrieden, und kaufe dort in relativ großen Mengen. Bei dem Verkäufer mit kaum Bewertungen hätte ich auch nichts gekauft, wenn der nicht mindestens paar hundert Bewertungen und 1.000 Follower hat Kauf ich nix, außer er wurde mir empfohlen. Wie hast du denn dein Geld innerhalb 2 1/2 Stunden und dass zu Silvester wieder bekommen:rolleyes:

Wenn du wirklich eines haben willst dass dem Original sehr nahe kommt Kauf bei DIAGLauter, der ist in der VCDS Szene sehr bekannt, und seine Ware erstklassig.

Zuletzt bearbeitet:
also das Geld ist noch nicht drauf auf meiner Kreditkarte sollte aber in 2-3 Werktagen drauf sein nur hat mir ali bestätigt das es angewiesen wird
nein es sind nicht alle schlecht meinen alten Dongle habe ich auch dort gekauft ohne Probleme ich werde jetzt auch auf die Bewertungen achten bei ali
DIAGLauter habe ich schon geschaut werde den dort kaufen
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch kommt gesund ins neue Jahr (y)

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal zur Sicherheit da ich noch nie ein Firmeware Update gemacht habe. Delphi und WoW haben selbe Firmeware. Laut deiner Aussage muss das Firmeware Update mit WoW durchgeführt werden. Also WoW starten, Multidiag über USB verbinden und ans OBD im Fahrzeug. In WoW auf Diagnose-Box, dort über die Suche das Multidiag auswählen, und auf Firmeware erneuern klicken. Ist das soweit korrekt?

Da du ja keine PN wünscht eben nochmal hier.
Ich muss für das FW Update mit WOW installieren, um dann auch mit dem AutoCom 2020.23 beides nutzen zukönnen.
Die Firmware muss ich natürlich vorher bei WOW reinkopieren, damit ich es updaten kann.

Die Firmware sollte 1622 für beide Programme sein. Oder hat sich dhingehend was geändert? Weil im AutoCom ist 3201 dabei.

Beim AutoCom brauche ich dann nichts weiter machen mit Update etc.

Habe hier schon x-Seiten gelesen und trotzdem kommt man beim lesen auf keinen grünen Zweig. :unsure:

Na das glaube ich nicht das das bei der Version 2020.23 noch funktioniert, weil wenn du ein Single Board hast dann solltest du die Firmware 3201 nehmen bei Autocom. Hast du ein Doppel Platinen VCI dann geht ja nur Firmware bis 2100.. also kannst du die Firmware 1622 für beide nehmen.. normalerweise die von WOW aber weis nicht ob dann Autocom 2020.23 noch mit der WOW Firmware damit funktioniert... habe ich noch nicht ausprobiert. Aber warum noch WOW benutzen du hast doch dann Autocom 2020 und die ist hochwertiger als das alte WOW.... also wenn du ein singele Board hast dann ist es besser bei Autocom 2020 die Firmware 3201 zu nehmen und WOW einfach weg lassen.. du kannst aber auch mal WOW testen mit der Firmware 3201??!? aber glaube das das nicht richtig funktioniert wenn es überhaupt funktioniert. Hast du zwei VCIs dann eben einen für Autocom und das andere für WOW nehmen... ich benutzte WOW gar nicht mehr, aber schon länger. Teste es selber mal und dann kannst du ja mal Berichten was geht und nicht.... ich werde das nicht Testen weil ich es nicht brauche. Gruss

Zurück
Oben