Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Ja aber wenn du auf Ali bestellt hast, hast du ja wahrscheinlich via PayPal oder Kreditkarte bezahlt. Und dann kannst du dir in so einem Fall (falsche, nicht bestellte Ware gesendet) eigentlich sehr einfach das Geld vollständig zurückerstatten lassen. Mit dem Verkäufer brauchst da da garnicht groß rumzudiskutieren.

Na das würde ich nicht so Unterschreiben... lese mal was es heist eine Sache zu Kaufen auch wenn sie Falsch ist.. du must dich schon mit dem Verkäufer einigen ob Geld zurück und Ware behalten oder auf seine Kosten zurück senden. Oder schaue mal wieviele Verkäufer schreiben sogar... wenn Sendung zurück dann auf Kosten des Käufers... aber mir egal so wie Ihr meint.

habe eine frage und bin neu auf dem gebiet sry habe ein funktionierendes board single pcb aber eine veraltete firmware kann mir jemand die version 3200 senden habe gehört die 3201 macht ab und zu probleme vielen dank im vorraus

3201 keine probleme bekannt! welche probleme soll er denn machen ?

3201 keine probleme bekannt! welche probleme soll er denn machen ?

habe es nur schon in ein paar foren gelesen das es wohl probleme geben soll mit manchen fahrzeugen aber kann ja beide ausprobieren kann mir die 3200 und die 3201 jemand senden oder ein link zukommen lassen

Die ganze Collection findest auch hier einige Seiten zurück, glaube von Mister gestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die originale Ali Seite. Laut Bewertungsfotos auch ein Single PCB.

Ich hoffe stark, deshalb habe auch bestellt, vielleicht kommt morgen schon an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ElIteKIllER502

Hi, also es ist mir nichts bekannt das die 3201 Fehler verursacht das höre ich zum ersten mal und ich bin in sehr sehr vielen Boards unterwegs.... weis ja nicht ob die Leute versucht haben die 3201 Firmware auf einem Doppel Platinen VCI am Laufen zu bekommen, weil das geht nicht! Schreibe mal bitte mehr Informationen welches VCI welche Version vom Prog usw... weil so ist die Aussage nur irreführend für andere die nicht so die Ahnung davon haben. Die Firmware findest du hier:
Support - Delphi PKW/LKW Software Supportthread Beitrag 384

Der Unterschied bei den Version 3200 und 3201 ist.... das einige erweiterte Anweisungen für neuere Fahrzeuge von eOBD und OBD eingefügt worden sind und hat somit nicht mit der Funktion zu tun, das diese eventuell einen Bug gehabt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast Zoll Gebühren bezahlt? Hast persönlich abholen müssen?
Deswegen kam der Versand auch aus Frankreich. Somit umgehst Du den Zoll in DE. Wenn es direkt aus China kommt, kann es sein, dass Du es beim Zoll abholen und blechen musst. Dies entfällt bei Versand aus der EU.

es soll wohl probleme bei mercedes und bmw modellen geben die 3200 soll ohne probleme mit allen laufen aber die 3201 nicht ... desweiteren in deiner collektion ist leider nur bis 2200 für autocom drin :\

Link Firmware erneuert.........
Die Unterschiede in der Firmware haben nichts mit MB und BMW (Auslesen) zu tun, da hast du falsch gelesen... das hat was mit dem VCI zu tun darum gibt es auch die Umgebauten VCI weil dort noch ein Bauteil eingelötet wird was für diese Fahrzeuge und Trailer von nöten ist.. diese sind nicht mehr auf allen VCIs vorhanden. Aber wenn du nicht sicher bist dann benutzte die 3200 Firmware. Was du machen kannst ist wenn das Fahrzeug sich nicht mit der 3201 Firmware Auslesen/Löschen läst dann Teste zuerst mal die 3200 ob es mit dieser funktioniert... ich habe es mal getestet und bei beiden blieb es gleich. Ich wundere mich wer das geschrieben hat? Sende mir mal die Seite über Private Nachricht weil ich kenne es so nicht. Kann aber auch sein das irgendeiner mal was nachgeplappert hat was eben nicht stimmt. Ich kenne einen der macht nur LKW... Trailer und hatte Probleme mit der Firmware, egal welche. Nach Umbau der VCIs er hat 3 Stück Single, keine Probleme mehr mit Firmware 3200 oder 3201.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Da es immer wieder falsche Aussagen zur Firmware gibt hier mal eine Beschreibung was die Firmware noch macht... inkl. die Protokolle als Anhang.
Kann jeder Testen wenn er möchte.. war auch schon mal hier aber wer es nicht findet hier nochmal.

Wer es dann wirlich testen möchte.... als Anhang die Belegung der Relais die zuständig sind für die Einzelnen Protokolle der Firmware.
Wer ein VCI mit nur 11 Relais hat sollte sich die Mühe nicht machen weil das sind die LOW COST VCIs von China und funktionieren nicht richtig.

Also liebe Leute wenn Ihr schon diese Hilfe bekommt und die Dateien downloadet dann wäre mal ein "Danke" klick bei (Gefällt mir) angebracht sonst werde ich diese demnächst mit einem Passwort verschlüsseln.... es ist traurig darauf Hinweisen zu müssen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei Delphi/Autocom (in Version 2017R3) auch nach längerer Nutzdauer immer noch nicht verstehe: Wenn ich ein konkretes Auto samt Baujahr auswähle und "Alle Systeme" mit diesem ISS scannen möchte, dann habe ich vor dem Scan keine Möglichkeit, den verbauten Motor und das Getriebe auszuwählen. Mache ich da was falsch? Das kann doch so eigentlich nicht beabsichtigt sein?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…