Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Moyn Leute FRAGE: Habe seit dem ich mein Laptop mehrmals geupdatet habe Win 10 64bit
3mal meine Wow und Delphi soft komplett neu aktievieren müssen!?
Weiß erlich gesagt nicht ob das jetzt an den Update von Win10 liegt wren tierisch lang die Updates so als habe ich ein komplett neues System bekommen. Oder ob die was bei wow und Delphi gemacht haben. bekomme seit neusten auch immer angezeigt das bei der Diagnose neue Updates verfügbar sind! Hat jemand Infos? LG
 
Das mit der Aktivierung ist normal, da sich die Geräte ID vermutlich geändert hat, bei den letzten großen Updates von Windows.
Das mit der Update Anzeige im Programm kann vorkommen, da brauchst dir kein Kopf machen.
 
hallo Leute kann mann hier Angebotene SW auch mit normale USB K-Dcan interface nutzen mit ftdi chip?
 
Ja, käuflich zu erwerben und mehrfach in diesem Thread.
Also bitte einfach durchblättern und testen...das müssen nicht andere User für Dich erledigen.

Sollten dann noch Fragen offen sein, gibt es unseren KFZ-Supportbereich.

Gruß

Fisher
 
Hab ein altes Delphi Gerät in Gold, also OLD VCI.
Kriegt man das auf der neuen SOftware zum laufen?
Zuletzt lief es mit 2013 aber Festplatte ist platt und kann das 2013er nicht mehr finden.
 
Hallo gemeinde,

gibt es die Aktuelle DELPHI.Cars.and.Trucks zum Download?

welche DELPHI.Cars.and.Trucks ist die Akteutelle zum download oder gibt es was vergleichbares ?

Danke für eure hilfe im vorraus.

LG
Kuttaji
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gibt es. Delpfi 2016 R0 mit Medizin und die version 2016.1 nur mit Freischaltung vom Verkäufer wenn man es kauft. Ist zu mindest oft so
 
Zurück
Oben