Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Hallo zusammen,

ich habe ein funktionierendes System mit 2014 R2 und einem DS150. Kann ich das Interface auch einfach für die 2015er verwenden, oder muss dazu noch etwas geändert werden?
 
Kannst die Version nutzen mit dem gleichen Interface....beachte in der 2015er ist eine neue firmware enthalten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
welches Würth auch aus Fernost kauft, einziger mir bekannter Unterschied ist das du mit der von Würth die originale Software freischalten und verwenden kannst. Für die bereinigte Software (WoW oder auch Delphi etc.) funktioniert auch die originale Würth Diagnosebox.
 
@Jomar59 ??? ist das heutzutage nicht mit fast allen Produkten so?

Eine Frage hast du ein Original Snooper mal von innen gesehen zu dennen die im Nachbau bei Aliexpress & Co. angeboten werden?
LG
 
Nee, ist nicht so, kann ich dir bei Snooper ORIGINAL und NACHBAU beweisen.
Habe beider vor mir liegen.

Deshbalb ist die "homebrewd" Version von MEGA5656 in englisher Sprache weder im Original no im Nachbau zu gebrauchen, bei mir zumindest.
Ich möchte da Mega5656 nicht zu nahe treten und auch keine Diskussion hier no Privat führen.
Datein hier und da rauszukopieren, zu ergänzen und eine eigene Version draus zu machen ist schon ein Ding.:confused:
LG
 
Nun ich hatte zuerst die eckige Box von Würth, glaube WDC30 oder so ähnlich wurde die genannt, diese funktionierte nach einem Update nicht mehr, mit der damals ausgelieferten Version schon. Nach Reklamation bekam ich im Austausch eine Snooper, mit der habe ich die originale 12er freigeschalten und auch die "homebrewd" Version von MEGA5656 läuft drauf. Im Grunde sind alle neueren Versionen "homebrewd" da ja irgendwie die Sicherungen übergangen werden müssen. Mein Snooper läuft auch nicht unter 100251, das muss ich bei den hier angebotenen Versionen ändern.
 
100251 ist Stand DS150, Autocom, TCS, Snooper, etc aus Fernost, die originalen Geräte haben alle eine andere Nummer.
 
Das Programm sagt es dir falls das Firmware nicht passt....manuell wäre: Interface per USB anschließen und anschließend im Programm die Geräte Einstellung öffnen...Interface suchen, erkennen und anschließend rechts im Fenster Firmware aktualisieren...
 
Habt ihr beim Delphi auch das Problem das fast nur Fehlercodes und keine Beschreibung angezeigt wird?
 
Zurück
Oben