Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider ist keine Installationsanleitung dabei. Wenn ich den Ordner nach C kopiere und die Main als Admin ausführe kommt nach Erzeugung der FileAcitvation.xml die Fehlermeldung: Operation failed ☹️ Wie bekomme ich das zum laufen? Der Eintrag ist ja auch schon älter daher noch zusätzlich die Frage gibt es keine aktuelle (andere) Software womit man auch mehrere Fabrikate bearbeiten kann inkl. Fahrzeugpläne wie es Autocom hat?
 
Eine Frage an den Experten @Mister_ACE :)

Heute ist mein Multidiag Pro + angekommen.

Noch mal zur Sicherheit da ich noch nie ein Firmeware Update gemacht habe. Delphi und WoW haben selbe Firmeware. Laut deiner Aussage muss das Firmeware Update mit WoW durchgeführt werden. Also WoW starten, Multidiag über USB verbinden und ans OBD im Fahrzeug. In WoW auf Diagnose-Box, dort über die Suche das Multidiag auswählen, und auf Firmeware erneuern klicken. Ist das soweit korrekt?

Danke Lg

Edit: Es dürfen sich auch andere melden die wissen wie es geht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, nur mal so zur Info. Soll keine Werbung sein, finde es für 22,03 € als DL Link recht günstig.. Habe es gerade mal bestellt ;o))
Soll laut Beschreibungen auf beiden Platinen laufen.
Ich weiss nicht, ob ich den Link zum Angebot hier posten darf, daher nur mal die Beschreibung..
Beim Ali gibt es mom. die:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Version hab ich bereits, bzw. bin ich gerade dabei diese runterzuladen. :D

Hab bei meinem China Händler allein die letzten 10 Tage um gute 1.500,- eingekauft, und ihm gestern gefragt ob er mir diese Version als guter Kunde :D kostenlos zur Verfügung stellen würde. Vor ca 1 Stunde kam der Download Link bei Mega gz. :)

Hatte heute bei einen Lapi für den Kunden ein seltsames Treiber Problem. Der HP hat 6 USB Anschlüsse, Update am Fahrzeug mit WoW durchgeführt, alles läuft wie es soll. Schließe ich Delphi an einen anderen USB an, findet er wieder das Kabel nicht weil ihm der Treiber fehlt. Also noch mal Treiber installiert.

Nehme ich jedoch wieder einen anderen USB Anschluss gehts von vorne los. :( Bei meinen eigenen Lapi ist es egal auf welchen USB ich Delphi anschließe, es läuft ohne dass ich erneut den Treiber installieren muss. Das doofe Windows treibt mich noch in den Wahnsinn. Woran kann das liegen?
 
Hallo, da kann ich dir nicht helfen. Ich nehme immer den gleichen USB Anschluss, weil ich sowas irgendwann auch mal hatte..
Handelst du mit den Delphis??
Hast du die neue Software schon getestet?
Habe sie nun auch da - wollte mich aber in Ruhe mal drum kümmern - ist ja doch etwas anders als sonst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ladet doch mal das neue Delphi hoch, da haben alle was davon.

Gruß
CDevil
 
@JeffSmart

Ich Handel damit neben dem Codieren ja. Bin zwar schon in Rente hab aber noch ein Gewerbe laufen. Verkaufe aber nicht im Netz, meine Kunden sind alles Autohändler, Werkstätten, Tuner usw. Meine Geräte kosten aber auch zwischen 1.000 - 2800,- mit 12 Monate Garantie, kostenlosen Support, 3 Tage Einschulung vor Ort, Hilfestellung beim Codieren uvm.

Hab’s nur runtergeladen aber noch nicht installiert. Mach ich die Tage wenn ich mal Zeit und Lust hab. :D

@CDevil

Gute Idee, mache ich morgen spätestens übermorgen falls nicht ein anderer schneller ist. :)

Kann auch Tuning Files, Winols, ECM Titanium und einiges mehr anbieten wenn Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo CDevil. Das sind über 7GB. Ich hab keine Ahnung, wie lange ich daran hochladen würde. Habe sowas auch noch nie gemacht..
Ich bin nirgends angemeldet, wo man Dateien hochladen könnte..
Wenn mich da jemand an die Hand nimmt, könnte ich es versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen Premium Account und einen Account bei Mega.gz muss aber auch erstmal schauen wie das mit dem hochladen und hier anbieten funktioniert.
 
Hab nun alle Infos die ich zum hochladen und anbieten benötigt habe. Lade es morgen hoch und gebe dann Bescheid. :)

Edit: Hatte heute viel zu tun und bin erst um 17 Uhr nachhause gekommen. Fange dann zum uploaden an, aber ob ich es heute Abend noch schaffe einzustellen mit Verschlüsselung, Bild und Beschreibung kann ich nicht versprechen. Gebe mein bestes :)

Edit2: Upload fertig und verschlüsselt, nun geht es an einstellen.

Edit3: Geschafft :D https://www.digital-eliteboard.com/threads/delphi-pkw-lkw-software.470673/#post-3980318 Verzeiht mir bitte sollte mir irgendwo ein Fehler unterlaufen sein, ich mache das zum ersten mal, bin Hunde Müde, hab kaum geschlafen und war ganzen Tag für Kunden unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dingobär

danke für`s hochladen, aber kann man da nur downloaden, wenn man einen account hat ? Jedenfalls lädt jdownloader den .dlc link nicht
 
Könnte es eventuell noch auf Mega oder uploaded laden wenn dir das hilft, aber Premium Account solltest schon haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, die Software ist die gleiche wie meine. Läuft aber nicht unter Win7, Da VM Ware erst ab Win 8Läuft. Eine Win 7 Version kostet beim Ali noch mind. 100 Euro.

Kennt sich jemand mit VM Ware aus? Bei mir läuft es sehr verzögert und ruckelig. Habe eine I5 Rechner mit 4GB Ram und Win 10 64Bit. Wenn ich dazu komme, werde ich heute mal auf 8GB Ram umrüsten. Virenprogramm habe ich deinstalliert, wurde in einem Forum empfohlen..
 
Zurück
Oben