Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

"Hi @elryko1992,thanks for the confirmation! Good to know it's safe to flash.

One specific question regarding the advantages:Does this FW 4908 fix the known communication issues with BMW F-Series (or older BMWs) regarding the Single Board?Or is the FW 3200 still the only one recommended for stable BMW support?

Just trying to figure out if it's worth updating from a stable 3200/3201 setup. Thanks!"
i don't try on BMW, only VW and works very good on all module

Das ist leider nicht richtig die Firmware hat nichts damit zu tun das BMW nicht funktioniert habe es gestern mit einem billigen VCIs aus China (versuchs VCI von mir) getestet, VW funktioniert mit der Firmware 4908 nicht richtig zb. Klappen ansteuern...Bremsen öffnen mit 4908 keine Funktion mit 3201 alle Funktionen gegeben! Bei BMW war es was anderes wenn einige VCIs damit nicht funktionieren da muste was umgelötet werden (2 Dioden 1N4148) im VCI was aber meines Wissens nur bei den alten VCI oder eben bei den Fake VCIs Ali und co. wo viele Bauteile Fake sind. Bitte schreibt nicht immer so ein Quatsch das alle VW Modelle damit Funktionieren was nicht stimmt es verunsichert nur die Leute. Glaube das nicht das einer alle VW Modelle getestet hat... ich habe auf viele Fahrzeuge Zugriff weil ich einige Leute die Werkstätten haben sehr gut kenne. Aber es gibt auch andere Fahrzeugmarken die nicht mit dem VCI und der Software funktionieren, sogar das Original mit Dongle was ich Testenn kann funktionieren nicht alle Fahrzeuge und sage dazu nur wenn es eine möglichkeit gibt dann Fahrzeugspezifische Tester nehmen aber für kleinere Werkstätten ist das meistens unrentabel dann besser einen Tester nehmen wie Launch ect. oder den ganz neuen von xxxx nehmen der ist sogar KI gestützt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben