Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

@Hercules prima 5 alles klar. Ich bin denke schon ein schritt weiter. Ich habe keine EXE datei in To Uninstall ordner. liegt wohl am Defender. muss mal Schauen wie ich das ganze überbrücke. Muss mal youtube etwas bemühen. Oder ich besorge mir einen Laptop wo nichts drauf ist wenn das hier zu nichts führen sollte. Ich bin dennoch zu ehrgeizig. Möchte es unbedingt zum laufen bringen. An meinem alten laptop habe ich auch alles draufgehabt. Irgendwie muss es an dem jetzigen auch laufen. Danke euch @Alex @Hercules prima 5 @John Fi für eure gedult, Zeit und Unterstützung.

tatsächlich. mein Virus Programm sperrt alles. gerade das hier gefunden. obwohl er aus war.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht, das es daran liegt. Aber ich war mir unsicher ob schon danach geschaut worden ist. normalerweise drückt man auf Aktion und dann erlauben, und das funktioniert eigentlich auch. aber okay geh einfach mal nach der Beschreibung Alex gepostet hat. damit sollte es klappen. Aber so krass habe ich das bis jetzt noch nicht erlebt das ist so hartnäckig ist

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp wäre einfach den Defender control nutzen um kurzzeitig zu deaktivieren und dann mal testen ob es dann klappt aber man weiß viele Wege führen nach Rom. Man kann ja jetzt nicht genau sagen ob das schon beim Download das blockiert was ja eigentlich nicht gang und gäbe ist nur beim ausführen

Hi zusammen, habe noch das DELPHI 2013 Rel.3, es unterstützt leider nicht meinen 2019er BMW X2. Ist die Version von @bitseeker die aktuellste? kann ich direkt vom 2013er auf die Version 2021.10b upgraden? Habe dazu die Delphi DS150e Diagnosestecker. Gibt es andere Software evtl Inpa oder so zum Fehler auslesen eines BMW X2 aus 2019 ?

Das alte delphi deinstallieren und das neue installieren.
Vermutlich wird das aber nicht dein Probleme lösen. Manche da150e Hardware klappt nicht mit gewissen Fahrzeuge unter anderen BMW
Kannst aber natürlich probieren mit der neuen Version.
Inpa (Reinhold) geht das auf jedenfall aber mann muss es sich erstmal besorgen

@Hercules prima 5 ich habe nun einen anderen Laptop geholt und habe die 2,5gb version von autocom runtergeladen die du mir emfohlen hast. Es scheint soweit alles geklappt haben. jetzt stehe ich vor der letzen heraudforderung. es hat sich eine Activation ID feld geöffnet. hier komme ich nicht gerade weiter. was muss ich hier genau tun???

Zurück
Oben