Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Ich makiere alles dann lass ich es mit 7 zip entpacken. dann habe ich ein Ordner der entpackt ist mit delphi und Autocom die in zip datei sind. auch wenn cih diese wieder rum entpacke oder auch nicht. sobald ich die anwendung starten will zeigt er mir folgendes.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich habe aber nichts mehr installiert. alles gelöscht vorher. pc neu gestarte etc. Ich kappiers einfach nicht. bin wohl zu blöd dafür.
So sieht es aus wenn ich alle ordner Makiere und entpacke das es in einem Ordner ist. Weiterhin sind einige Ordner dan weiter im zip format. Auch wenn ich diese entpacke willl es nicht laufen. ich habe alles an sicheerheiten wie defender, firewall etc aus. es will einfach nicht hinhauen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab euch mal in den richtigen Thread verschoben, da es ja schon lange nicht mehr um WOW geht

@Christof1983:
  • Bitte nicht bei jedem Post den Beitrag darüber zitieren
  • Bitte Beiträge bearbeiten, statt wieder neu zu posten
Was dein Problem betrifft:
Einfach eine Ausnahme für C:\C:\Program Files (x86)\Delphi-Verzeichnis\main.exe in deinem Antiviren-Programm definieren, oder falls keines vorhanden, im Microsoft Defender

Schau doch mal in die Datei To_Unistall:Defender.zip. Wenn die Main.exe verschwindet ist es immer ein AV-Programm

Wolltest du anfangs nicht WOW haben? Warst doch zufrieden damit also brauche ich da jetzt nichts hochladen?

@John Fi. Lade mal bitte hoch. evtl klappts mit deiner datei. Solange forsche ich an autocom. Mehrer Programe zuhaben schadet nicht. ich danke dir.

@ alex. In ordner To Unistall ist keine EXe dabei.
Jetzt bin ich echt überfragt. Muss erst auf youtube schauen wie ich ausnahmen machen kann.
Ich verstehe nicht das wenn ich alle Sicherheitsprograme aus habe das es mir trotzdem gefiltert wird.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Den Defender kannst du nicht ohne weiteres richtig tot machen. Wenn du den Rechner aber für nix anderes nutzt, kannst den den Defender auch deinstallieren. Wie steht in der HowTo.txt

Da gibt es doch so ein Tool wo man den Defender tatsächlich komplett abschalten kann einfach mal danach googeln

Google mal nach Defender control

Den kannst du ja später wieder deaktivieren.
Aber vorher mit dem anderen Tool ausschließen das Defender wieder auf die Daten zugreift ansonsten verschwindet das wieder

So wir müssen bisschen aufpassen hier das gibt's sonst Ärger wenn es vom Thema abweicht

Zuletzt bearbeitet:
@Alex. mit dem rechner mache ich alles. Brauche ihn privat sowohl auch geschäftlich.

@Hercules prima 5. werde mal danach schauen. sobald aber das programm installiert ist kann ich ihn wieder aktivieren Oder muss er dann für immer aus sein?

Da gibt es doch so ein Tool wo man den Defender tatsächlich komplett abschalten kann einfach mal danach googeln

Google mal nach Defender control

Den kannst du ja später wieder deaktivieren

So wir müssen bisschen aufpassen hier das gibt's sonst Ärger wenn es vom Thema abweicht
Der schaltet sich aber dann wieder automatisch ein.... In der Registrierung zu deaktivieren geht auch nicht lange, sorry Offtopic.

Also bei mir hat es sich dauerhaft abgeschaltet mit dem Tool Defender control. mache ich generell bei nur Diagnose Laptops, da ist sonst sehr lange dauert bis der richtig hochgefahren ist na ja da er ja im Hintergrund dann irgendwelche Antivirenprogramme durchlaufen lässt

Zurück
Oben