Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

@Luciano119 ........ @Archon776
Hättest du mal die Beiträge hier gelesen dann wüstest du Bescheid und warum kauft ihr euch immer noch den alten Schrott (Doppel Platinen VCIs) der bei Ali und co auf Lager liegt?
Die freuen sich das die die alten Sachen verkauft bekommen. Bitte lese mal hier im Thread die Beiträge und sollte es jetzt wieder die Frage kommen mit den Platinen Versionen und Firmware dann lese mal den Beitrag.......... #1.989
Die Verschiedenen Software Versionen sind hier im Forum erhältlich, benutze mal Bitte die Suchfunktion.
Wenn ich dann auch noch sehe das die in den Multidiag Pro Gehäusen die alten Doppel Platinen VCIs Einbauen dann wird mir schlecht in diesen Gehäusen war von Anfang an ein Single Platinen VCI verbaut und nie das alte Doppel Platinen VCI das kann ich zu 1000% Sagen weil ich denjenigen kenne der diese Entwickelt hat und ich war damals der Erste der diese getestet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem habe ich bei Ali Delphi bestellt.
Ich wusste nicht mal, dass zwischen 1-board und 2-board funktionstechnisch unterschiede gibt.
Erst als ich die Software installiert und Update auf die Firmware 3201 machte, wurde mir bewusst, dass die Hardware mit der Firmware 3201 nicht funktioniert. Danach Downgrade auf Firmware 1622 gemacht. Jetzt funkt es... Aber großartig getestet habe ich noch nicht. Da ich inkl. Versand 35 € bezahlt habe und mein Auto erkannt wird, zähle ich das nicht als Fehlinvestition.
 
So lange es funktioniert und du damit zu Frieden bist, ist es ja gut. Mann merkt halt schnell das so ein Gerät seine Grenzen hat. Sobald du neuere Autos auslesen musst.
Dann kommen solche Sachen wie. Steuergerät antwortet nicht. Oder es hängt sich auf.
Oder man kann erst garnichts auslesen.
Das schlimme an den "billig" Hardware ist. Das die oft so schleche Hardware verbaut hat das die schnell kaputt Geht oder auch weniger Relais verbaut haben. Dann kann man nicht alle Steuergeräte ansteuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Archon776
Lese doch bitte einfach mal die Beiträge hier im Bereich dann werden alles deine Fragen beantwortet, das ist schon sehr viele male beschrieben worden oder wie schon geschrieben benutze mal die Suchfunktion. Aber weis nicht warum du nicht mal den Beitrag liest #2.041 hatte ich schon mal geschrieben. Man kann nicht einfach Sagen ein oder zwei Platinen Versionen weil die VCI haben unterschiedliche Hardware verbaut... single Platinen andere Flashs und CPU usw.. kannst du aber alles Nachlesen hier im Forum habe das mal beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben