Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Autochip -Tuning

AW: Autochip -Tuning

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klar ist ,das es bei Benziner auch geht ,wie du sagst du musst den Epron beschreiben (Neu ) es stimmt auch was für Geld man ausgibt ! (leider ) aber wenn schon Tuning dann richtig .
ciao Numen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Autochip -Tuning

Bei Dieseln ist man fast blöde wenn an es nicht macht. Warum Leistung "verschenken" ? Stellenweise wird sogar noch der Spritverbrauch gesenkt.
 
AW: Autochip -Tuning

Sehr gute sache
hab ich auch bei mir machen lassen
A6 3,0 tdi
ciao harry110
 
AW: Autochip -Tuning

Geiler Link Numen
kann mann es in Germany bekommen ohne zoll aufschlag ?
und ja zum chip Tuning
 
AW: Autochip -Tuning

Ja man kann es auch über mich beziehen und Zoll braucht man nicht bezahlen
habe letzten Monat 65 Geräte verkauft die Hälfte der Leute waren Neu Einsteiger
wenn Interesse nur über PN danke
Numen
 
AW: Autochip -Tuning

Audi TT MK2 (8J) 2,0L 200PS TFSI Stage 2
vorher 200 PS -> 255
280 Nm -> 380 Nm

ich finds klasse tty
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Autochip -Tuning

naja mit einem chip halt keine vollgas orgien auf der ab. ein kumpel hatte auf seinen audi auch mal einen chip drauf ab in den urlaub nach italien und zurück mit dem adac. nach 20 min auf der ab vollgas hats bum gemacht.
 
AW: Autochip -Tuning

also ich brauche keinen chip,ich finde 200ps sind ausreichend.
 
AW: Autochip -Tuning

würde ich nicht machen da kann der versicherungsschutz erlöschen
 
AW: Autochip -Tuning

wenn manns richtig macht und nicht zu viel leistung mit dem chip rausholt sollte es keine probleme geben
 
AW: Autochip -Tuning

Hi,
hab das alte Thema zum Leben erweckt weil ich kein neues Thema eröffnen möchte.

Mittlerweile gibt es viele verschiedene Chiptuning Boxen auf Ebay zu erschwingliche Preise. Kennt sich da einer von euch aus der vielleicht in einer KFZ Werkstatt arbeitet oder selber so ein Teil verbaut hat ob die Dinger etwas taugen oder einfach nur Geld verbrannt? Ich fahre einen Audi Benziner 200Ps Turbo FSI der geht ab wie die Sau hab aber noch mein Geburtstagsgeld da liegen und wurds gerne investieren :D Laut Beschreibung ca. 40PS mehr bei geringerem Sprittverbrauch für 100€ nehme ich gerne :D
 
Zurück
Oben