Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auto-Roll funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alfredo99

Newbie
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche einen Tyran zugelegt und diesen mit der Software von "Ichliebe.tv" aktualisiert. Funktioniert auch alles, bis auf daß ich bei einer Keyänderung den Neuen immer von Hand mit der Fernbedienung eingeben muß. Den Auto-Roll habe ich auf "EIN" stehen. Ist das normal oder müßte der Receiver automatisch umstellen. Ich habe mich hier im Forum schon durchgelesen aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Alfredo
 
AW: Auto-Roll funktioniert nicht

Hallo,

hatte dieselbe Soft auf meinem Smart.

AU funktioniert seit letztem Freitag nicht mehr, musste wechseln.
 
AW: Auto-Roll funktioniert nicht

Wie darf ich das verstehen mit dem wechseln ???
 
AW: Auto-Roll funktioniert nicht

Die Autoroll muss auf EIN stehen. In der Regel funktioniert das auch dann mit dem AU. Ich habe das Problem das sich meine Autoroll immer selbst nach einigen Tagen ausschaltet aber sobald ich sie wieder eingeschaltet habe, dann klappt das AU sofort. Schalte beim nächsten Wechsel mal auf Premiere Sport Portal und lasse es mal laufen. Es kam schon vor dass das AU erst nach mehreren Minuten funktioniert hat.
 
AW: Auto-Roll funktioniert nicht

Ich danke Euch für die schnellen Antworten. Ich warte jetzt mal ab und werde den Tip beim nächsten Keywechsel ausprobieren. Ich melde mich dann nochmal.
 
AW: Auto-Roll funktioniert nicht

Jetzt bin ich es doch nochmal. Entschuldigt bitte, bin aber nicht so der Fachmann. Was heißt "Magello" ???:fie:
 
AW: Auto-Roll funktioniert nicht

Hallo

Ich habe auch einen Edison Tyran mit der Soft vom 28.12.2007 und es funktioniert 100% mit AU .Premier hat heute den Key gewechselt und nach ca. 2 minuten war es wieder hell.
Also alles ok.


alan64
 
AW: Auto-Roll funktioniert nicht

Hi!

ja vom 28.12 laufen alle Edis AU ohne ausnahme. Nur Polsat geht zur Zeit nicht mit AU.


gruss
sigi06:hell
 
AW: Auto-Roll funktioniert nicht

Ich habe "Ichliebe.tv" drauf und PW AU läuft,Polsat aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben