Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Auto Logo drehend

Zuletzt bearbeitet:
AW: Auto Logo drehend

Hi @Ipo ja stimmt , das andere Logo hat mir auch gefallen aber ich konnte es im Navi nicht mehr erkennen.Und als ich mir heute deine grossen Vorlagen ansah, musste ich ne Anfrage starten :) Die 3 Logos kann ich nun etwas kleiner machen und ich werde es deutlicher sehen , hoffe ich ..

Herzlichen Dank für die flotte Arbeit und die drei Logos nochmal :):emoticon-0169-dance




Edit : Super Arbeit @Ipo :) danke dir für die kleinen Logos und für deine Tipps ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auto Logo drehend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das 300C würde ich nehmen, die langen sind für für die Verkleinerung meiner Meinung nach optisch ungeeignet.
Mit Photoshop CS5 kann man die Größe fix auf 72 x 72 verändern und da meine Gif-Vorlagen aus zu viel Einzelbildern bestehen, mußt du die Anzahl auf 6 reduzieren für Navigon. Zur Erzeugung der Drehung ist übrigens Adobe Flash ganz gut zu gebrauchen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auto Logo drehend

@TH1106

Datei im Anhang umbenennen von .txt auf .zip
Gruß
 
AW: Auto Logo drehend

hi leeken...
könntest du auch ein hintergrundbild und drhendes logo vom vfl bochum machen??

gruß nixx
 
AW: Auto Logo drehend

Hallo,
würdest du dich auch an ein schööööönes BMW- Logo wagen?
MfG al
 
AW: Auto Logo drehend

Beispiel für einen edlen Chip. (wenns anfangs ruckelt - moment warten)

...............
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.............................
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auto Logo drehend

:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:Ja, ich will.:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:

Hast Du jetzt einen Download parat?
Das ist ja mal hammergeil.
 
AW: Auto Logo drehend

Downloaden kannst du doch, wenn du mit rechter Maustaste auf die Animation klickst und dann Bild speichern.
Es gibt aber ein anderes Problem. Aufs Navigon kannste diese Grafiken so nicht setzen, denn die bestehen aus sehr sehr vielen Einzelbildern.
Hier ein Beispiel wie viel schlechter das auf dem Navi aussieht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das große oben besteht aus 300 Einzelbildern und das kleine hier aus nur 6.
Klick mal mit rechts drauf und gehe auf Bildeigenschaften, dort siehst du die Daten der Animation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben