Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat wieder hell? Welche Keys und wie am Receiver ändern?

RedChiliPaper

Newbie
Registriert
28. Januar 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie der Thread-Name schon sagt würde ich gerne wissen welche Keys ich nehmen soll bzw. wo ich sie her bekomme und wie ich sie im Receiver eintippen soll. Über eine nette Antwort würde ich mich freuen.

Danke
 
Danke. Allerdings ist mir nicht bekannt, wie ich diesen Updater bei meinem Receiver benutzen soll. Alle meine Versuche sind bislang gescheitert.
Über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Schade......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AustriaSat wieder hell? Welche Keys und wie am Receiver ändern?

Kann dir bei deinem Receiver nicht weiterhelfen.
Grund: Kenn ihn nicht

Aber tröste dich: Austrasat: fast alles dunkel und es gibt keine neuen keys.

Mlg piloten
 
AW: AustriaSat wieder hell? Welche Keys und wie am Receiver ändern?

Leider noch immer alles dunkel....
 
AW: AustriaSat wieder hell? Welche Keys und wie am Receiver ändern?

Hallo

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber kriege noch immer den Austr ia S at zum laufen, gibt es spezielle Softcam oder eine aktuelle Firmware ?
Hab leider nicht die Möglichkeit für ein Online Update. hab das für den Premium Plus wollen installieren aber diese FW nimmt er nicht
Irgenwo hab ich gelesen das man den 0510 Provider umbenennen soll in 05c0 oder 050c aber das funktioniert auch nicht .

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
AW: AustriaSat wieder hell? Welche Keys und wie am Receiver ändern?

Bei mir ist seit gestern AustiaSat dunkel.
Der Updater bringt ja bei dem MediaHead nicht viel... Wir bekomme ich AustriaSat also wieder hell?

Danke schon einmal
 
Zurück
Oben