braucht man nur die seriennummer des moduls und aktivieren kann mans mit scam ohne modul? ?oder braucht man dass modul in real,ein bekannter hat ein so ein modul der brauchts nicht für hd zum glotzen ,den seine seriennummer könnt ich sicher haben
braucht man nur die seriennummer des moduls und aktivieren kann mans mit scam ohne modul? ?oder braucht man dass modul in real,ein bekannter hat ein so ein modul der brauchts nicht für hd zum glotzen ,den seine seriennummer könnt ich sicher haben
@vyth :emoticon-0181-fubar
Was willst den du wenn das alles zu viell ist lese es einfach N I C H T !!! Und für solche momente gibts ja den DEB Forum :aspetta:
Wenn das alles zu viele ist warum hast dann hier im DEB registriert ???
Einfach www mit dem Chip ID nr ( Modul ) und die SN von der Ice - Karte freischalten!!!
Und Scam laufen lassen bei mir wahren es so ca 3-4 stunden das die 9 entilements erschienen
Und die ORF karte muss im Irdeto mode ( Oscam ) sein sonnst wird's nichts mit AustriaSat HD!!
Das Gutschein ist dein ORF Karte bzw modul wenn du das ersten mal AustriaSat HD buchst bekommst du es automatisch Das ist ein Angebot von Austrasat HD 3 Monate kostenlos ohne jährliche Vertrags Bindung !!!