Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Sat und HD+ nicht gleichzeitig

helicopter3

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
Steiermark
Guten Morgen Allerseits!
Habe seit gestern ein kleines Problem (8000s mit HD+ (weisse Karte) der Firm von ersin70(x02.55.01_VANTAGE_XX00HD_IRDETO2_DEB_ERSIN70) und den letzten Austria Sat Keys).
Es funktioniert entweder Austria Sat oder HD+. Beides geht nicht egal wie oft ich den EMU ein/aus schalte! Habe auch schon auf die Vantage Firm zurückgeflashed, 2x Werksreset durchgeführt, die Ersin70 wieder aufgespielt - neue Keys drauf - wieder das gleiche- entweder HD+ oder Austria Sat....
HD+ geht auch nur mit aktiviertem EMU - sollte das nicht auch ohne gehen?

Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werds versuchen - komme leider erst mitte nächste Woche wieder zum Resi.
Melde mich sobald ich etwas weiß!
 
super bei mir läuft nun beides wieder gleichzeitig, hatte genau das gleiche Problem!!!

Riesengroßes Dankeschön:good::good::good:

Gruß nobbat666
 
Zurück
Oben