Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell


wird wahrscheinlich so sein das diese beiden sender noch über die alte id laufen!woran solls sonst liegen das sie mit der neuen soft nicht hell werden???

am einfachsten sollte es sein den fehlenden provider über eine patch-bin einzufügen!

bei der neuen soft gehts den meisten ja auch um die polsat au!
wenn die für dich nicht interessant ist siel doch einfach die alte soft wieder auf!!!
 
AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

Hab mir gerade auch die alte id angeguckt , da ist alles identisch. Auch über Nagra 2 das gleiche, echt schade denn die SW gefällt mir hat Prima Bild und der Fehler der bei der anderen ist ( EPG hat manchmal macken das wenn man um 8 schauen will was um 10 läuft ) das es immer wieder zurück springt.
Mich würde halt interessieren bin ich der einzige hier der die SW hat oder der einzige bei dem der fehler ist. Scheinbar sind die ganzen MX 04 Besitzer heute nicht online !!
Wollt halt was neues probieren!!!!.
 
AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

nein ich habe schon das gleiche prob wie du!
aber mal ganz ehrlich :
was kommt denn so tolles auf diesen beiden kanälen???

sind für mich eigentlich total irrrelevant!
aber jedem das seine!
wie schon gesagt,probier mal über ne patchbin,die keys und provider id einzutragen!!
 
AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

Ach du weißt das, na das hättest du auch früher sagen können ;-) Gesagt ist leichter als getan, ich bin nicht so fix bei solchen Dingen. Hab mal alles verglichen, sind die gleichen Keys drinnen, also wirds wohl nicht daran liegen.
 
AW: Hilfe mx04

Hallo Leute, da ich ja nun scheinbar eine gefixte SW von Bellof drauf habe möchte ich von nem anderen resi die SW wieder drauf machen weil 2 sender nicht funzen. Die momentane ist noch die aus dem aktuellen Sorglospaket und soll nun wieder durch diese ersetzt werden (V1.10P8 ) geht das nun wieder anstandslos oder muss ich auf was aufpassen da es ja ne gefixte ist. Das teil ist brandneu und ich will keinen Briefbeschwerer draus machen.

Thanks eifelyeti !!
 
AW: Hilfe mx04

Hat sich erledigt, habs einfach ausprobiert und es hat geklappt. Was soll schon groß passieren, die Smarties sind doch anfängerfreundlich ;-)
 
AW: Hilfe mx04

Hi Yeti,

sag uns, welche Sende funzten nicht und
was hast Du dann gemacht?
 
AW: Hilfe mx04

genau so wars, die von bellof macht zwei ösis nicht hell ( Austria 9 TV und Puls 4 Austria ). Mit der alten Magello ist aber wieder alles palletti.
Und das Box zu Box ist absolut supi, einfacher gehts net, da ist alles in 3 Minuten passiert.
Was gibts eigentlich noch so alles deutschsprachiges hell zu machen, wie ists da mit Schweiz ? Hab allerdings nur noch Astra, das andere hab ich abgebaut. oder auch die holländischen Sender, da gibts öfters was in orig sprache. Wo kann ich die finden ?
 
AW: Hilfe mx04

die schweizer z.z. mit emu nichts zu machen!
und wenn du mit den hölländern canaal digital meinst,ist da genauso wenig zu machen!
 
AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

Hi Eifelchen,

bitte bleibe mit Deinen Posts IMMER nur in EINEM Thread.
Du machst mich noch ganz wuschig.....:24:
 
AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

Was soll schon groß passieren, die Smarties sind doch anfängerfreundlich ;-)
265 Beiträge und unser Nachbar aus der Eifel spricht von Anfängerfreundlich!!!DD :24::24::24:
 
AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

Na ja, Basti, bis jetzt waren wir immer erfolgreich.
Nicht vergessen, einen guten User sollte man nicht
vergraulen.
Außerdem darf man den Spaßfaktor nicht vergessen!
 
AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

Ja genau vergrault mich blooooooooooooooos nicht :24:. Will ja noch einiges hier versuchen.
@ Sense, ich versuch mich zu bessern.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…