Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

Eifelyeti

Meister
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
901
Reaktionspunkte
174
Punkte
43
Hallo Leute, nun hab ich schon so einiges an MX 04 hell gemacht und heute ne andere SW benutzt. Da ist nun aber Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell. Wollte nun nach dem Key gucken, aber ich weiß nicht da dran zu kommen. Hab auch ne Enigma und da schon x mal geändert, aber ich find die in der MX 04 gar nicht mehr.
Bin ich jetzt plemm plemm geworden oder was ist los ???
Jetzt nicht gleich schimpfen für die blööde frage !! Hab die aktuelle SW vom neuen sorglospaket genommen.

Danke schon mal !
 
AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

Hi Yeti,

das Beste ware, wenn Du die genaue Bezeichnung der SW
oder den Link hier hinschreiben würdest.
 
AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar\Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition\Emusoft - RAR Archiv, entpackte Größe 19.094.171 Byte

Daraus hab ich die SW genommen
 
AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

Hmm, hab die auf der anderen MX 04 aber frei, allerdings mit anderer älterer SW und auch mit der Smart Enigma X5 läufts.
Wo muss ich denn jetzt eigentlich nachsehen um meine Keys zu finden, ichb glaub eine von den 3 Sonnenstrahlen haben mir das Gehirn verbrannt.
 
AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

So, danke Sens hab ich nun wenigstens wieder< gefunden wo ich die kekese eingeben muss. Allerdings wo nun da wiederrum weiß ich nicht wirklich.
Cryptowrks ist es wohl, aber welche provider Nr hat der nun. beim Smartie steht auch nicht wirklich Cryptoworks drinn. Ist es evtl CRW abgekürzt ??
 
AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

hab das schon wieder gefunden, mir gehts jetzt einfach darum das beim Smartie nicht cryptoworks steht. Und die provider ID hab ich auch nicht von den Ösis. Kann es sein das es CRW ist , finde sonst nichts !
 
AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

Na dann muss ich jetzt mal sehen das ich den key da rein bekomme. Wenns nicht klappt weiß ich ja wo es hilfe gibt !
 
AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

Den findest du übrigens unter PW Kekse in der obersten Zeile im Board.
Dort auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dann den Key und den Provider für ORF nehmen.
 
AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

Hab ich nun gemacht, leider laufen die beiden Sender trotzdem nicht.
Wenn ich nur wüsste ob es bei anderen mit der gleichen SW genauso ist !
Hab auf anderen Smarties ne andere SW drauf da sind die beiden hell.
Wär dankbar wenn sich mal mehrere MX 04 Besitzer melden würden. Dachte es gäb so viele davon.
 
AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

Vergleiche doch mal die Kekse auf dem MX wo es funzt mit Deinem.
Schreibe die Unterschiede auf und ändere die Kekse auf Deinem MX.
 
AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

Ist ja auch ne andere SW da drauf, wenns alles nicht hilft fliegt die neue runter und die ältere kommt drauf, allerdings bin ich eh ganzb erstaunt gewesen da die neue ja den blauen hintergrund hat. Aber so wien ich das verstanden habe ist die auf wohl angepasst odr doch nicht ?? Kann ich denn nun wieder ne normale tyran SW nehmen ? Puuhh, hab langsam keinen Bock mehr ;-) Hab ganz vergessen zu fragen ob die Nagra kekse komplett deaktiviert sind vom ORF, sind ja immer noch in der DB
 
AW: Austria 9 TV & Puls 4 Austria nicht hell

So hab mal auf dem anderen geguckt, da gibt es auch noch zwei provider ID´s
der neue hat nur eine, kann man da selbst eine zufügen ?
Es ist key 00: aus der DB
key 01: hab ich auf dem neuen drauf. Kann es sein das da die beiden sender noch über die alte laufen ?

So kann man auch ausschliessen, hab den einfach mal geändert am alten und es blieb trotzdem hell, also nix !!
 
Zurück
Oben