Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Das geht genauso wie bei oscam mit cccam IP:16001 (Standart) in den Browser eingeben.

Hi, ja über das CCcam WebIF und dann immer F5 drücken zum aktualisieren. Was hindert dich daran wieder oscam zu nutzen?

Wollte ich mal austesten wie das mit cccam geht aber wenn ich 192.168.89.16001 im Browser eingebe kommt nicht!! Muss ich das in der config rein schreiben mit den webif?

- - - - - - - - - -

Doppelpunkt vor den Port natürlich

Steht auf der 1. Seite alles was eingetragen werden muß.

Wie meinst du das ??

WEBINFO USERNAME : Name
WEBINFO PASSWORD : PW

das eingegeben, in der .cfg ?

Achso ne bin mir nicht ganz sicher wie ich das reinschreiben muss, also wie das geschienen wird schicke heute Abend mal die config ich glaube habe da was falsch

Wollte ich mal austesten wie das mit cccam geht aber wenn ich 192.168.89.16001 im Browser eingebe kommt nicht!!

- - - - - - - - - -

Doppelpunkt vor den Port natürlich

Die ip hat 4 Blöcke und bei dir nur 3!

Zu schnell geschrieben 192.168.89.72:16001 so habe ich das eingegeben aber kommt nichts!

- - - - - - - - - -

Das ist meine in von der dreambox

müsste aber eigentlich gehen dann mit deiner IP:

evtl. mal box neu starten und dann mal versuchen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…