Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Das glaub ich nicht.
Na dann, halt nicht. Trotzdem Danke!
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst es nicht glauben, von Sat zu Kabelanbietern wie UM, KBW und KD ist dies nicht mehr möglich, da beist die Maus keinen Faden ab.

Das ganze kannst du hier in einem Thread nach lesen.

Aber probiere es doch selber aus, dann kannst du es sicher hier bestätigen.
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Einen Kabel Receiver kaufen einstellen, zum bekannten fahren alles um und Anschließen samt Portforwarding einstellen - nur zum Testen.

Ist mir ein bisserl zu viel Aufwand
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann solltest du auf die Erfahrungen der User und Member vertrauen müssen die sagen das es so oder so geht und so nicht.

Aber du hättest ja gleich ein mal den Kabelanbieter nennen können, dann wäre es auch einfacher es auf zu lösen dein Problem, ist er unter den 3 grossen von mir genannten, ist es aussichtslos!
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Wenn UPC das Sat Signal + Verschlüsselung 1 : 1 einspeist wie auch bei Telecolumbus oder Primacom ist dies wie Sat zu betrachten, dies wäre dann auch möglich, eine genaue Aussage zu UPC kann ich dir nicht geben, da dies in meiner Gegend nicht gibt.
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Danke!

Falls wer hier ist der sowas weis, bzw. getestet hat, bitte um kurze rückmeldung
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Hallo zusammen,
zuerst mal Danke an Phantom für die vielen Information in diesem Beitrag.

Ich (Newbie) möchte gerne CS in meinem Home-Netz betreiben. Habe aber trotz intensiven lesen noch einige Fragen.

Kann ich als Server die DB 800 PVR Clone verwenden, muss diese immer laufen, kann Sie trotzdem in Stand by gesetzt werden ?

Am Anfang des Beitrags steht "Richtet nun eine FTP Verbindung zu eure Box ein und öffnet dann wenn vorhanden die CCcam.cfg."
wie richte ich eine FTP Verbindung zur Box ein? :JC_hmmm:

hsjan
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Hab die CCcam.cfg in var/etc gespeichert.

Kann es sein das bei neueren images der Speichort wo anders ist?
Alles dunkel! Außer die Sender per Key.
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

... hast du auch die Rechte richtig vergeben auf der Box für diese Dateien? (644 besser noch 755)
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

ich bin zu Blöd für diese scheis.....


Meine server daten eingetragen ich kriege das nicht hin ich bin ein Client





habe alles durchgelesgen aber klappt iwie nicht bei mir bin zu dumm



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Das habe ich dir eben in einem anderen Thread schon geschrieben!

Die Line zusammenbasteln C: dyndns Port user pass no und diese mit einem Linuxfähigen Editor einfügen!

Einfach in eine leere Zeile schreiben, oder alles komplett raus löschen und nur die C: Line einfügen!
 
einfach alles löschen in cccam.cfg und dann alles zusammen schreiben oder ???ß


ich habe das so gemacht



C:servernama .org 1200 name_name name_name



und gespeichert ist das alles wenn ja das wird nicht hell bei mir

Kanal Nicht gefunden
(SID nicht in PAT gefunden wie kann ich jetzt das weg machen ich weiss überhaupt nicht ob das bei mir jetzt geklappt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben