Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

C: 192.168.178.23 15545 server2 pass yes wäre ok. Das Zeichen # würde die C Line deaktivieren.
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

@Phantom,
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Das kann Ich dir leider nicht beantworten. Ich kenne dein Heimnetz nicht. Schau in der Server Box unter Netzwerk und lass dir die IP anzeigen. Diese trage dann in der Client Box ein.
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Die Reihen mit der Raute davor sind nur Hilfszeilen wo man sich befindet, # sind dafür da, das der rest dahinter nicht gelesen wird.

Brauchst du diese Hilfszeilen nicht, brauchst du diese auch nicht einfügen, dies diente hier in dem "Bild" nur als Erklärung und damit es übersichtlicher geworden ist!

Man könnte das auch so schreiben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre zur Erklärung doch unübersichtlich, oder?
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Hallo

Ich habe mal eineVerständnisfrage. Für eine F - Line soll ich einen Usernamen und ein Passwort eingeben. Soll ich mir diese jetzt einfach ausdenken, oder muss ich die irgendwo her nehmen?

Und dann schicke ich meinem CS-Partner die Angaben für DNS und Port, aber dann die von mir einfach ausgedachten Username und Passwort?
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Ja, genau so wie du es hier schreibst,

User = ausgedachter Name z.B. = AlFred562Mgd
Pass = ausgedachter Pass z.B. = 96FrMaQöM74

Port und Dyndns dazu und es sollte passen, Tipp: Wenn du solche komplizierten Sachen nimmst, immer mit copy und paste arbeiten um Schreibfehler zu minimieren oder gar gleich nicht zu zu lassen.
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Also sind das nicht die selben, wie die bei DYNDNS eingetragen worden sind?
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Nein, in die F: Line kommen nicht die Daten der Dyndns rein, dann könntest du ja nur ein Teilnehmer über das I-Net haben.

Die Dyndns Daten kommen in den Dyndns Updater rein je nach dem was du installiert hast oder nutzt.
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

hallo!
habe ein problem, und zwar möchte ich wissen ob es auch wie in der oscam bei cccam eine sleep funktion gibt?
also das wenn der user z.b. sky action 3 stunden guckt und nicht weiter zappt, das meine karte dann nicht belastet wird.
habe nämlich einige user die den receiver des öffteren die ganze nacht anlassen.
sobald sie dann einmal weiter zappen wird das bild hell.
gibt es sowas auch für cccam?wenn ja wie muss ich das einsellen?
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

klar gibts eine sleep Funktion bei oscam.
im account zu finden: sleepsend heißt das.

Aber der user belastet in keinsterWeise deinen Server, wenn er nicht weiter zappt.
Hab auch user die standby gehen und damit on sind. Na und und: keine Belastung für meinen Server.



Mlg piloten
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

ich meine aber cccam. habe ein cccam server und wollte nur wissen ob es bei cccam auch eine sleep funktion gibt?
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Hallo zusammen,

kann ich per CCcam von Sat zu Kabel Sharen?
Wenn ja wie?

Sat zu Sat gelingt mir ganz gut außer das sich meine FritzBox mit Freetz manchmal aufhängt, aber das ist eine andere Geschichte.
 
Zurück
Oben