claus13
Legendärer
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent
So wie ich das betrachte, möchtest Du den Boardfrieden stören, da Du Dich ständig wiederholst!
Forderungen an mich dürfen Moderatoren oder Admins stellen, Du darfst jetzt schlafen gehen.
Gruß
claus13
ach clausi ... wie immer der Gipfel der inkontinenz ... ähh inkonsequenz ...
wenns einem passt wird zitiert aus allen deutschen Medien, wenns nicht passt isses wieder "halt die fresse, lügenpresse"DD LÄCHERLICHST! Vertoß gegen die Netiquette!
Mal sind alle Wissenschaftler und Ärzte durch die Bank ahnungslose Mainstreamer die nur erforschen was dem System passt, behaupten dass es keine Chemtrails gibt und dann sind genau die gleichen Leute doch wieder gut genug für irgendwelche QuellenStändig die gleiche Leier, plus Unterstellungen.
Wird mal Zeit dass bei dir am Gehirn was andockt. du bist wie immer sehr peinlichDD Beleidigung!
Also meine Forderung: Halt die Fr..., Lügenclausi Traust Dich noch nicht einmal "Fresse" auszuschreiben, tztztz
So wie ich das betrachte, möchtest Du den Boardfrieden stören, da Du Dich ständig wiederholst!
Forderungen an mich dürfen Moderatoren oder Admins stellen, Du darfst jetzt schlafen gehen.
Gruß
claus13