Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

@John Deere, Du fragst warum nur?
Stell Dir die Frage später selbst, wenn die ganze Meinungsfreiheit eingedampft wurde. Wenn Eure Freihandelsabkommen abgeschlossen und unterschrieben sind, wirst Du die Augen schon noch öffnen, aber dann ist es, wie immer, zu spät zum jammern. Freihandel hat nichts mit Freiheit zu tun, falls Du meinst, dass es dann für uns besser werden würde.
Schau Dir das NAFTA-Abkommen in Amerika und dazu Detroit an, dann kannst Du etwa erahnen, was auf uns zukommt. Selbst die Amerikaner warnen uns davor.

Das hat jetzt zwar nichts mit diesem "sogenannten Auftriebsgedöns" zu tun, aber auch hier, auf dem Energiesektor findet ein Verteilungskampf statt, wie in jeder industriellen Branche. Ich für meinen Teil bin offen für jede Möglichkeit zur autarken Energiegewinnung, wer nichts probiert der kauft den Strom halt weiter bei den Energieriesen und zahlts sich dumm und dämlich.

Dass das Auftriebskraftwerk nicht funktioniert, kann ich weder bestätigen noch verneinen. Es gibt kein Perpetuum Mobile.
Natürlich gelten die Naturgesetze und ich werde einen Teufel tun, dies infrage zustellen, solange keine Gegenbeweise geliefert werden. Ich lasse mir aber von niemanden solche Diskussionen unterschieben, denn sie sind nur dazu gedacht Thread und unliebsame Themen zu zerstören, oder andere User zu diskreditieren und fertig zumachen.

Dass es solche Themen hier im Board gibt, ist die alleinige Entscheidung @Phantoms. Sollte er die Schauze, über solche Themen, voll haben, dann steht es ihm frei, mit einem Schlag den Off-Topic-Bereich zu entfernen. Viele User können sich vielleicht an die Zeiten erinnern, als die EU Themen wie SOPA, PISPA und dergleichen diskuttierten, da ging es schon damals um die Einschränkung und Überwachung des Internetverkehrs, am Ende sind sie zum Glück gescheitert. Jetzt kommt der ganze Müll durch die Hintertür (TTIP, CETA, TISA) und ihr merkt es nicht und schlaft weiter.

So, jetzt dürfen meine "Freunde" wieder zuschlagen, werde darauf jedoch nicht reagieren!

Gruß
claus13
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

..."""Dass das Auftriebskraftwerk nicht funktioniert, kann ich weder bestätigen noch verneinen."""

Dann sollstet du dir dein Schulgeld wiedergeben lassen!
Das kann jeder 6. Klässler , und das sogar mit Formeln belegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Jo er hat Glück in Deutschland leben zu dürfen. Bildung kostet hierzulande nix. Weiterbildungen werden gefördert. Nur wer sich gegen die Vernunft auflehnt und alles schlecht redet, der kann nicht glücklich werden. Warum wollen so viele Menschen in unser Land?
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt jedoch Methoden, Kernspaltung oder
Sonnen- und Windenergie aufzufangen die Biologisch erzeugt wird.
Die Winde werden dadurch nicht weniger,
zumindest hat noch keiner berechnet das die Winde durch Windkraftwerke irgendwann aufhören.
Auch Rapsoil pflanzen und Energie daraus gewinnen...
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

...nur das du mit Biosprit Landwirtschaftliche Nutzfläche der Landwirtschaft entziehst.
Sieh dich mal in der Umgebung um!
Alles blüht gelb.
Was glaubst du für was das Öl verwendet wird?
Bestimmt nicht um Eier zu braten.

Aber auch mit deinen genannten Methoden kannst du keine Energie "erzeugen".
Weder mit Biosprit, noch Wind oder Kernenergie.
Du wandelst immer nur eine Energieform in eine andere um, und das immer mit Verlusten!
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

@lullu
Die Energie wird nicht "erschaffen" sondern sie ist bereits in Form energiereicher chemischer Verbindungen gespeichert in der Rapspflanze, die ihre Energie wiederrum aus der Sonne bekommen hat.

Und selbstverständlich verliert der Wind an Energie wenn er auf Hindernisse oder Windkrafträder trifft. Dies ist natürlich nur äusserst marginal im Vergleich zur Gesamtenergie des Windes aber vorhanden. Ein Problem stellt es hingegen vermutlich nicht dar, da sich die Luftdruckunterschiede dennoch ausgleichen. Der Wind bläst dann einfach eine Sekunde länger.

MfG
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Ach Clausi ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denkst Du wirklich Deine freie Meinung würde hier in diesem Board etwas an der Weltpolitik ändern?

Wenn ja, dann könnte ich das Engagement von Dir und Deinesgleichen ja noch nachvollziehen, wenn auch nicht gutheißen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mal wieder typisch.
Und daran halten wirst Du Dich auch nicht.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Ich finde es sehr gut das an solchen Modellen/Projekten geforscht wird. Hier mal ein kurzes Video über die Firma Rosch und des AuKW.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Früher wurden Menschen als Hexen verbrannt weil sie die heilenden Kräfte der "Heilfplanzen" erkannt und genutzt haben.
Heute wird darüber gelacht, weil man früher glaubte die Erde sei eine Scheibe.
Die nächsten Generationen werden über uns lachen, wie "blind" wir waren.
Ich zitiere mal Thorwald Detlefsen
...,"Wissen jedoch ist niemals das Resultat von Fleiß, sondern das Ergebnis eines ganz persönlichen, individuellen Erkenntnisaktes,...."
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

...war doch klar, das du auch noch mit diesem hirnverbrannten Unsinn kommst.
Hattest hier gerade noch gefehlt.
Aber stell ruhig deine Unwissenheit und Dummheit zur Schau, damit es alle sehen können!


Stammt von deiner "wunderbaren" Seite
"""Die Art von Stromerzeugungs-Anlage der Firma Rosch hat sich ja im industriellen Maßstab schon seit Jahren in verschiedenen Ländern der Welt bewährt. Diese Kleinanlage im Auftrag von GAIA aber ist eine Sonderauflage für Einfamilienhäuser, und daher für jeden interessant."""

Nenne mir eine einzige, und den Standort, dieser sich seit Jahren bewährenden Anlagen!!!

Du wirst nicht eine einzige finden.
Aber kauf doch diesen Dreck und dann kannst du es uns allen beweisen wie sich dich über den Tisch gezogen haben.

Mir rollen sich heute schon vor lachen die Fußnägel!


"""früher wurden Menschen als Hexen verbrannt weil sie die heilenden Kräfte der "Heilfplanzen" erkannt und genutzt haben.
Heute wird darüber gelacht, weil man früher glaubte die Erde sei eine Scheibe."""

Nur haben die alle nicht gegen Naturgesetze verstoßen die im gesamten Universum gültig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Na dann @Rabevater ... Das ist deine Chance als einer der Ersten dabei zu sein und dir günstig so ein Gerät zu sichen. Sei bloß nicht so dumm und warte wie alle anderen denn wenn es sich erstmal rumspricht was für ein Druchbruch das ist wird das Gerät ganz schnell gaaaanz teuer ... ich hoffe du hast dir dein AuKW schon gekauft?!
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Ganz unrecht hat er nicht, es gibt auch einfache Methoden Geld zu verdienen,
früher brauchten wir Künstler auf der Bühne die Geld kosten, heute produzieren die mit Anfänger mehr Geld als mit echten Künstlern, siehe DSDS.
In 100 Jahren wird es mit der Energiegewinnung auch noch simple Methoden geben die wir heute noch nicht kennen.

Die Schwerkraft zu verstehen und auszutricksen, da wird auch noch einiges kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Selbstverständlich.
Aber die Physik und die Schwerkaft werden auch in 100 Jahren noch gelten.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

...laß mal, als Industriewaschmaschine wird das Ding vielleicht seinen Weg machen.
 
Zurück
Oben