Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Bei Aufwind ist ja auch klar woher die Energie kommt ... da bräuchte man nicht Lange über Funktionsfähigkeit des Prinzips nachdenken.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

...aber@Daggi_Duck wie kommst du den darauf das die das Geld vernichten?
So dumm wie die potentiellen Käufer sind die nicht!
Wen sie genug eingesammelt haben sind die auf nimmer Wiedersehen verschwunden.
Zuvor machen die in der Firma noch einen Blöden für ein paar Euro zum Geschäftsführer.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Ja klar, ist wie mit dem Auftriebskraftwerk und der Physik, das Geld verschwindet nicht nachverfolgbar, wird aber auch nicht vernichtet.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Ich dachte hier ist ein Gezeitenkraftwerk gemeint............
Ansonsten haben alle gelernt,das Energie nicht erschaffen oder vernichtet werden kann.Ausser bei den Zeropointmodulen in Stargate.
Man muss soviel Energie(in welcher Form auch immer)hineinstecken wie man rausbekommt.Ansonsten ist das Lesen über den altbekannten Energieerhaltungssatz eine Möglichkeit,wenn man sein sauer verdientes Geld nicht den Predigern der Esotherik überlassen will.

ash
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

...außer die den Physikunterricht konsequent geschwänzt haben oder eben jetzt in der "Neuen Physik" beheimatet sind!
Welche natürlich "ganz anderen Naturgesetzen" als den uns bekannten folgt.:wacko1::wacko1::wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Schon die primitive und verschleiernd wirkende Ausdrucksweise der Eigenwerbung erinnert mich an diverse Glücksspielanzeigen. Auch das sehr seltsame reagieren auf Kritiken.

Wenn so ein Gerät 5kW erzeugt ich aber z.B. 7kW benötige um die Druckluft nach unten zu bekommen, wo kommen auf Dauer die restlichen 2kW her? Warum wird das nicht verständlich erklärt? ...Weil das jeder sofort widerlegen könnte.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

@winnipu, lass Dich nicht ärgern, einfach ignorieren. Aber trotzdem sehr schön anzuschauen, wie schnell man ein Sammelbecken für gewisse Gruppierungen eröffnen kann, keine 11min. und es geht das Geschrei los, lach....

Gruß
claus13
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

...diese gewissen Gruppierungen haben eben im Unterricht nicht geschlafen, und sind nicht so doof auf solchen offensichtlichen Mist hereinzufallen, was jeglichen Naturgesetzen widerspricht!
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Claus 13 ,
natürlich nicht,das hatte ich ja das letzte mal geschrieben.
544 clicks nicht schlecht oder Lach...
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wen interessiert eigentlich Deine vorgefasste und vorhersehbare Meinung, mich jedenfalls nicht? ;-)
Hast Du die Naturgesetze geschrieben @matt, ich jedenfalls nicht? Für Dich wird auch KI das Allerheiligste sein, oder?

Gruß
claus13
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

@claus13 Naturgesetze wurden nicht einfach so erfunden und aufgeschrieben um Leute zu ärgern. Sie sind ein Faktum welches Du nunmal nicht wissenschaftlich widerlegen kannst.
Ist etwa der Schmelz-oder Siedepunkt von Wasser eine Erfindung von Besserwissern?

Wenn winnipu hier sowas einstellt brauch sich keiner über gewisse Reaktionen wundern.

Ich habe hier schon oft erlebt, daß jemand der sich der Lüge ertappt fühlt, anschließend versucht seinen eigenen Beitrag als Provokation darstellen zu wollen. Warum wurde diese "Gelddruckmaschiene" nicht zum Patent angemeldet? ...Weil die Beamten vor Lachen nicht in den Schlaf kämen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Habe ich bei meiner Frage nach @mattmaschs Meinung etwa Naturgesetze in Frage gestellt @Strippenzieher, wohl kaum, oder?
Mir ging es darum, dass bei bestimmten Themen immer wieder die gleiche Klientel aufschreit, wie auf Knopfdruck, egal ob, von wem auch immer, Naturgesetze oder dergleichen in Frage gestellt wurden oder angezweifelt werden? Auch dafür könnte mam ein Gesetz ableiten, lach und zwar in der Art, dass, wenn jemand nur den Versuch startet ein heikles Thema anzusprechen, springen die Trolle aus ihren Löchern. Ist wie mit den Fliegen, beim Fliegenfischen, grins.

Gruß
claus13
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Zitat: "Hast Du die Naturgesetze geschrieben @matt, ich jedenfalls nicht? "

Ja, mit diesem Satz habe ich das so verstanden. Heikle Themen sind doch voll in Ordnung, aber in technischen Angelegenheiten zählen nunmal unwiderlegbare Fakten, anders als z.B. bei gesellschaftlichen Problemen.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

@Clausi
Solange die Naturgesetze von euch absolut Ahnungslosen angezweifelt werden ist noch alles in Ordnung und wie du den Posts entnehmen kannst eher zur allgemeinen Belustigung :DDD

da kannste zusammen mit deinesgleichen *grins* und *lach* bis euch der Doktor die Schlafspritze gibt.
 
Zurück
Oben