Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Bildquelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in Zusammenarbeit mit der Schweizer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf die Beine gestellt hat, ist schon erstaunlich. Ein sog. Auftriebskraftwerk, welches nach dem Anlaufen mittels externer Energiequelle (Akku), welcher so dann abgeklemmt wird, nicht nur die Energie für seinen Selbstlauf aus seinem Betrieb heraus produziert, sondern darüber hinaus einen Überschuss von permanent 5 KW Strom mittels angeschlossenen Generators liefert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: “Aus dem Bergbau kennen Sie möglicherweise ein Schöpfwerk? Hier finden Sie eine ähnliche Konstruktion – nur sind die Behälter umgekehrt. Die Körper sind mit einem Kettentrieb verbunden und stecken kopfüber in einem Schacht. Nun füllen wir den Schacht mit Wasser und am tiefsten Punkt leiten wir Luft in die Aufriebskörper. Damit entwickeln die Behälter eine enorme Auftriebskraft. Die Sache kommt in Gang und bewegt ein Getriebe, welches mit einemGenerator verbunden ist. In dieser Ausbaustufe erzeugt dieser bis zu 500 kW. Somit weit mehr Energie, als für den Betrieb des Kompressors gebraucht wird. So schaut es in der Realität heute aus. Die späteren Kundenprojekte werden anders aussehen. Neben einer veränderten Konstruktion wird es eine Lärmschutzverkleidung, sowie Fernwartungs-, Regelungs- und Überwachungseinrichtungen geben. Platzbedarf einschl. Nebenaggregaten ca. 20 qm.” Schon wetzen sog.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und beschuldigen den Verein Gaia und die Fa. Rosch der Vertäuschung falscher Tatsachen, weil ja nicht sein kann, was nach den Naturgesetzen nicht sein darf. Dabei nutzt das Prinzip des Auftriebskraftwerkes nur verschiedene Naturgesetze aus, deren Nutzwert von den Besserwissern offenbar bis dato völlig verkannt wurde. Den Unkenrufen zum Trotz läuft das Auftriebskraftwerk weiter ohne Zufuhr externer Energie und produziert fleißig weiter einen Energieüberschuss, welcher bei jedem Einfamilienhaus den wesentlichen Energiebedarf decken kann. Der Verein Gaia schreibt heute hierzu auf seiner Homepage:
“DAS ERSTE MEGAWATT IST ÜBERSCHRITTEN …. Auch die stetige Wiederholung von Argumentationen, weshalb es nicht funktionieren soll, können die Wahrheit nicht verhindern … unser AuKW läuft stabil und zuverlässig!” Das Wichtigste ist; man kann das Auftriebskraftwerk beim Livebetrieb besichtigen und man kann es auch als Bausatz bestellen. Hierfür ist es notwendig, dass man im Verein Gaia Mitglied wird. So dann kann man für ca. 12.000 EUR den Bausatz frei Haus liefern lassen. Der Verein Vision Blue Energy e.V. freut sich für die Freunde vom Verein Gaia, dass sie diesen wichtigen Durchbruch in Sachen freier Energie erzielen konnten. Nachfolgend noch ein Video, in welchem das Auftriebskraftwerk in einer kleineren Variante in Aktion vorgestellt wird:
Rechtlicher Hinweis: Alle Abbildungen und Verlinkungen dienen lediglich der Berichterstattung und nicht der Verwertung im Sinne des Urheberrechtes.
Quelle:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

....Perpetuum Mobile:wacko1::wacko1::wacko1:

Ist der gleiche Unsinn wo Leute über den Tisch gezogen werden sollen wie mit dem tollen Lenr Reaktor und deren kalter Fusion.
An solchen Mist kann nur glauben wer in der Schule der Physikstunde notorisch fern geblieben ist, und damit von Naturgesetzen noch nie was gehört hat

Aber jeden Morgen steht ein Dummer auf!

Warum muss ich in einem Verein Mitglied werden wenn ich eine so tolle Anlage kaufen will?
Die müsste sich doch verkaufen wie geschnitten Brot!
Im Gegenteil, die müssten bei mir zu Hause das Ding aufbauen, mit sämtlichen Nebenarbeiten und schlüsselfertig übergeben.
Was ist denn das für ein Unsinn mit Bausätzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

:DDD es hört nicht auf ...

Man kann weiterhin nur warnen auf so einen pseudo-wissenschaftlichen-hokus-pokus herreinzufallen.

Aber wer mit so einem Ding (oder einem anderen Perpetuum Mobile 1. Art) tatsächlich Strom produziert darf sich gerne mal melden.
@winni produzierst du Strom mit einem Perpetuum Mobile? Wenn nein, warum nicht? Ist doch so einfach.

MfG
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Könntest du bitte die Fragen beantworten?
Produzierst du Strom auf diese oder eine ähnliche Weise? Wenn Nein, warum nicht?
Kennst du persönlich jemanden der so Strom produziert? Funktioniert so ein Gerät auf Dauer?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur mal eine Vermutung: Vielleicht lässt man sich damit die Hintertür offen, wenn es nicht funktioniert dass es fehlerhaft aufgebaut wurde.
Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso es das nicht Schlüsselfertig gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

..."""Einfach abwarten, und erfolg wünschen...."""

Da kann man wünschen was man will, das wird alles nicht helfen!
Naturgesetze gelten nun mal im ganzen Universum.
Vor solchen Humbug kann man nur Leute die sich physikalisch nicht so auskennen nur warnen!

Wird nicht lange dauern dann wird man hören das irgendeine Staatsanwaltschaft wegen Betrugs ermittelt.

Übrigens, wenn man den primitiven Aufbau sieht, weißt du was da allein an Energieverlusten durch Reibung entsteht?

Da hatte doch im 15. Jahrhundert Leonardo da Vinci ein ausgeklügelteres Perpetuum Mobile beschrieben als diesen Eimerkettenbagger was die hier verkaufen wollen!
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Naja, die Erfindung st ja so neu nicht! Grundsätzlich kann man das Auftriebskraftwerk auch als Gelddruckmaschine bezeichnen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lesen heist ja nicht ,das du es auch verstanden hast. Perpetuum Mobile? wo steht da was ?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Noch einer .Lesen heist ja nicht ,das du es auch verstanden hast
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

@winni
Könntest du bitte die Fragen beantworten?
Produzierst du Strom auf diese oder eine ähnliche Weise? Wenn Nein, warum nicht?
Kennst du persönlich jemanden der so Strom produziert? Funktioniert so ein Gerät auf Dauer?



@derek
Mensch Derek du Esel, da oben steht doch EINDEUTIG dass du nicht mit fundamentalen Naturgesetzen kommen sollst um das Prinzip zu hinterfragen. Das ist doch Teil der NEUEN PHYSIK und überhaupt nicht vergleichbar mit der "normalen" Physik.

Warum sich die ganzen Affen nicht einfach in diesen Thread bzw. dieses Forum einklinken:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist mir einfach nicht klar.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

..."""Perpetuum Mobile? wo steht da was ?"""

Stehen braucht das nirgends, aber es ist in seiner Wirkungsweise ein Perpetuum mobile, wenn ein Gerät mehr Energie erzeugt als ich ihm zuführe ist es ein Perpetuum mobile.
Man kann keine Energie erzeugen, man kann nur eine Form in eine andere umwandeln, so wie du auch keine Energie vernichten kannst.
Aber die Energie bleibt immer gleich:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die zugeführte Energie spielt dabei keine Rolle, es kann auch ein Temperaturunterschied sein, der sich aber nach und nach auch ausgleicht und das System stehen bleibt!
Wenn es weiter laufen soll muss ich entweder Energie zuführen, zum kühlen, oder zum erhitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

...@Derek Buegel
Dein Link ist sehr gut, mehr braucht man glaube ich nicht dazu zu sagen!
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das das Teil funktioniert und als Perpetuum Mobile 1. Art schon gar nicht!
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Dabei nutzt das Prinzip des Auftriebskraftwerkes nur verschiedene Naturgesetze aus, deren Nutzwert von den Besserwissern offenbar bis dato völlig verkannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Sorry winnipu, nix gegen dich. Ich bin aber kein Besserwisser, ich bin Naturwissenschaftler. Und ich sehe nicht, das die Naturgesetze hier nach dem Prinzip ein Überschuss von 5KW ermöglichen würden.
 
Zurück
Oben