Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der Abtauchphase laufen die Eimer, nenne ich sie mal, voll Wasser, übrig bleiben enormen Strömungswiderstände, also Zugkraft bleibt erhalten.
Der Auftrieb der Luft Eimer bleibt permanent erhalten, sofern Luft reinsprudelt.

Man könnte das mal mit Plastikbechern nachstellen und in ein Regenfass halten, interessant wird es, ob die Luft die oben wieder ankommt soviel Druck hat, das sie unten zum Befüllen wieder ausströmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Freunde, bei aller Argumentation vergesst ihr, dass dieses Gerät gemäß der NEUEN PHYSIK funktioniert ... da kommt man mit der Physik von Newton, Einstein, Hawking, Heisenberg und Schrödinger nicht weit. Das ist vollkommen überholt!
Oder wie Axel Stoll sagen würde: "Magie ist Physik durch wollen!"
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Ach ja, seit es das Internet gibt, gibt es auch eine neue Welt, die ganz anders funktioniert, wie die alte Welt davor. Das konnte Newton nicht vorhersehen.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

...kann natürlich auch durch Telepathie funktionieren, das so viel Energie von einem Genie-Gehirn übertragen wird das dieser Eimerkettenbagger bis in alle Ewigkeit läuft.
Aber in dieser Materie kennen sich die Ghostbusters besser aus als Newton und Einstein .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

... und dann gibt es ja noch die Außerirdischen, die von einem anderen Stern kommen, wo ganz andere Naturgesetze gelten. Vielleicht bringen die dann auch gleich das Know-How mit, wie man deren bessere Naturgesetze auch auf der Erde umsetzen kann. Dass Außerirdische Energie aus dem Nichts beziehen können, ist nahe liegend. Oder woher haben die die Energie, um Entfernungen von Lichtjahren sekundenschnell überbrücken zu können???
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

...natürlich haben die alle Probleme mit Antimaterie gelöst.
Nur, mit unseren Naturgesetzen funktioniert das eben mit der Herstellung von Antimaterie ebenso wenig wie dieses Gerät.
Dafür brauchte man nach unseren Naturgesetzen so viel Energie wie in unserem gesamten Sonnensystem nicht vorhanden ist damit man genügend Antimaterie für einen Antrieb herstellen könnte.
Aber wenn mit deren Naturgesetze die sie mitbringen wird das schon was werden, damit läuft dann auch endlich dieses vermaledeite Gerät.
Die haben nämlich schon die "NEUE PHYSIK"!
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

...das wäre der vernünftigste Verwendungszweck den ich für dieses Monstrum sehe!
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Alleine schon die Konstruktion, also zumindest hätte man sich mehr Mühe geben können. Alleine die Materialien. Sind direkt aus dem Baumarkt und vom Schrottplatz. Heimwerker Konstruktion, hier waren keine Ingenieure am Werk.

Was soll den bitte die neue Physik sein? 1 Kilo Luft vs. 1 Kilo Wasser. Was in der neuen Physik wohl mehr wiegt?

Keine Ahnung was du letzten Jahre im DEB los ist. Verschwörungen, Aliens & Wunderkisten. Ok letzteres gab es schon früher.

Die neue Physik hat hier nix verloren. Naturgesetze sind nun mal gegeben, ihr könnt an eure neuen Götter glauben. Aber Naturgesetze lassen sich durch rotierende Kübel nun mal nicht ändern. Auch nicht durch Einnahme von Gräsern und BtM.
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gewöhne Dich schon mal daran. Diese Menschen versuchen hier ganz manipulativ durch das Schüren von Ängsten und durch das Streuen von Verunsicherung nach und nach die Meinungsführung zu übernehmen, und kaum jemand hindert diese Biedermänner und Brandstifter daran ... :emoticon-0133-wait:
 
AW: Auftriebskraftwerk vor der Serienproduktion – 5 KW Überschuss permanent

Niemand wird gezwungen im OT- Bereich zu lesen, er macht auch nur einen sehr kleinen Teil des DEB aus. Mich interessiert auch nicht welche C- Promis grad wieder wo die Hüllen haben fallen lassen, trotzdem gibts das hier.
 
Zurück
Oben