Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufspielen der Original Software bircht ab!

sud1985

Newbie
Registriert
17. September 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab Anfang des Jahres meinen Argus miniplus highspeed 2in1 combo mit der neusten ILTV Software per USB bestückt. Lief bis letzte Woche, nur dann plötzlich schwarzer Bildschirm. Nachdem ich Ihn ausgeschalten habe und wieder wurde auf dem Display nur noch die Uhrzeit und ON angezeigt.

Da ich kein Bild hab wollte ich jetzt per RS232 erstmal wieder die Original Software aufspielen. Hab das auch schon mal bei nem anderen Gerät gemacht und da hat es besten funktioniert.

Also wieder genauso nach Anleitung gemacht, und es läuft auch an, aber immer bei 50% bricht das Programm mit einer Windowsmeldung ab das das Programm nicht mehr ausgeführt werden kann.

hat jemand ne Idee oder schonmal ein ähnliches Problem gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben