Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aufnehmen DM 600

Nobody is reading this thread right now.

mxcom

Newbie
Hallo zusammen

wenn ich ein sender aufnehme mit den DM 600 dann hab ich ein minimaler auswahl an sender, warum? Kann ich nicht gleichzeitig aufnehmen und andere sender sehen?

AW: Aufnehmen DM 600

Hallo zusammen

wenn ich ein sender aufnehme mit den DM 600 dann hab ich ein minimaler auswahl an sender, warum? Kann ich nicht gleichzeitig aufnehmen und andere sender sehen?

Du kannst dann nur diese Sender sehen, welche sich auf dem gleichen Transponder befinden.

wenn du aufnehmst dann sind ale andere sender grau , du kanst nur die weisen helen schauen wenn die aufname leuft.
die 600 hat leider nur 1 tuner und du kanst gleichzeitig aufnehmen und von derselben provider was anderes schauen , anders get es leider nicht.

gut zu wissen. wie kann ich über Internet auf die DM Streamen?

DM600 hat keinen twin tuner vondaher kannst du nur aufnehmen nur wenn du gleichzeitig die sender anschaust wo aufnahme läuft.

mit vlc im pc und vlcf auf der box,wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

welche formate unterstütz denn die Box, wenn ich ein Movie in AVI format auf die HD hochlade kann die dies dann abspielen?

Direkt kannst du nur TS Format nutzen. Mit den VLC Player kannst du jedes erdenkliche Format auf der Box sehen.

Ich nehme jeweils mit dboxwinsvr auf:
Link veralten (gelöscht)

schaus dir mal an... jedoch kann man damit auch nur die Sender auf dem gleichen Transporter wärend der Aufnahme ansehen...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…