Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen DM 600

mxcom

Newbie
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen

wenn ich ein sender aufnehme mit den DM 600 dann hab ich ein minimaler auswahl an sender, warum? Kann ich nicht gleichzeitig aufnehmen und andere sender sehen?
 
AW: Aufnehmen DM 600

wenn du aufnehmst dann sind ale andere sender grau , du kanst nur die weisen helen schauen wenn die aufname leuft.
die 600 hat leider nur 1 tuner und du kanst gleichzeitig aufnehmen und von derselben provider was anderes schauen , anders get es leider nicht.
 
AW: Aufnehmen DM 600

gut zu wissen. wie kann ich über Internet auf die DM Streamen?
 
DM600 hat keinen twin tuner vondaher kannst du nur aufnehmen nur wenn du gleichzeitig die sender anschaust wo aufnahme läuft.

mit vlc im pc und vlcf auf der box,wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufnehmen DM 600

welche formate unterstütz denn die Box, wenn ich ein Movie in AVI format auf die HD hochlade kann die dies dann abspielen?
 
AW: Aufnehmen DM 600

Direkt kannst du nur TS Format nutzen. Mit den VLC Player kannst du jedes erdenkliche Format auf der Box sehen.
 
AW: Aufnehmen DM 600

Ich nehme jeweils mit dboxwinsvr auf:
Link veralten (gelöscht)

schaus dir mal an... jedoch kann man damit auch nur die Sender auf dem gleichen Transporter wärend der Aufnahme ansehen...
 
Zurück
Oben