Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen bei Programmverschiebung

windschatten

Ist oft hier
Registriert
16. März 2015
Beiträge
174
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Gibt es eine kluge Variante ,wie man Sendungen aufnehmen kann ,wenn z.B. davor ein "EXTRA" lief.
Früher gab es mal zu den Sendungen ein VPS Signal ,das würde das Problem lösen. Aber eventuell
Kennt Ihr ja auch eine praktikable Möglichkeit .
Danke.
 
Funktioniert leider nicht , da wahrscheinlich die EPG Daten nicht flexibel angepasst werden.
 
Bei den ÖR und Sky Sendern sollte es damit gut funktionieren.
Die privaten Sender sind schonmal schlampig mit dem richtigen Zeitpunkt.

Für das VPS Signal gab es früher mal das VPS Plugin am Feed.
Ist aber jetzt nicht mehr dort vorhanden. Vielleicht findest Du es noch irgendwo zum Download.
Das würde aber dann nur bei den ÖR Programmen funktionieren.
 
Werde es mit der Einstellung mal weiter beobachten,vielleicht war das ja mal eine Ausnahme.
Danke werde abwarten.
 
Zurück
Oben