M mark73 Ist gelegentlich hier Registriert 15. November 2009 Beiträge 32 Reaktionspunkte 9 Punkte 8 Ort B-W 3. Februar 2010 #1 In den letzten 1-2 Wochen kann ich mich nicht mehr auf die wiederholenden Aufnahmen verlassen. Egal ob per EPG oder Timer wiederholend(Mo-Fr.) programmiert, nimmt es nicht immer auf. Ich habe sowohl Vor- und Nachlaufzeit eingestellt, zur Sicherheit. Aus dem Standby ist es verlässlicher, wenn die Box läuft passieren die nicht funktionierenden Timer öfter. Vielleicht ist es Einbildung, aber es kommt mir vor, dass dies bei aktuell laufenden HD+ Programmen eher nicht zu dem aufnehmenden Kanal wechselt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Probleme mit wiederholenden Aufnahmen? Ach ja, Gemini 4.5, interne WD 500GB Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010
In den letzten 1-2 Wochen kann ich mich nicht mehr auf die wiederholenden Aufnahmen verlassen. Egal ob per EPG oder Timer wiederholend(Mo-Fr.) programmiert, nimmt es nicht immer auf. Ich habe sowohl Vor- und Nachlaufzeit eingestellt, zur Sicherheit. Aus dem Standby ist es verlässlicher, wenn die Box läuft passieren die nicht funktionierenden Timer öfter. Vielleicht ist es Einbildung, aber es kommt mir vor, dass dies bei aktuell laufenden HD+ Programmen eher nicht zu dem aufnehmenden Kanal wechselt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Probleme mit wiederholenden Aufnahmen? Ach ja, Gemini 4.5, interne WD 500GB
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 3. Februar 2010 #2 AW: Aufnahmeprobleme Nimm mal GP 4.6
OP OP M mark73 Ist gelegentlich hier Registriert 15. November 2009 Beiträge 32 Reaktionspunkte 9 Punkte 8 Ort B-W 3. Februar 2010 #3 AW: Aufnahmeprobleme Bis jetzt haben mich die Erfahrungen der anderen Nutzer noch nicht voll überzeugt um alles nochmal neu zu flashen. Ich warte mal was 4.7 so bringt.
AW: Aufnahmeprobleme Bis jetzt haben mich die Erfahrungen der anderen Nutzer noch nicht voll überzeugt um alles nochmal neu zu flashen. Ich warte mal was 4.7 so bringt.
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 3. Februar 2010 #4 AW: Aufnahmeprobleme Ich hatt noch keine solchen Probleme mit der 4.6 bis jetzt, Aufnahmen gehen 1A, auch die HD+ Sendungen. Hab Spaßes halber sogar mal probiert 4 Sky Sendungen gleichzeitig Aufzunehmen, und 1 dabei zu sehen, und auch das geht 1A.
AW: Aufnahmeprobleme Ich hatt noch keine solchen Probleme mit der 4.6 bis jetzt, Aufnahmen gehen 1A, auch die HD+ Sendungen. Hab Spaßes halber sogar mal probiert 4 Sky Sendungen gleichzeitig Aufzunehmen, und 1 dabei zu sehen, und auch das geht 1A.
wolli_m Hacker Registriert 10. November 2009 Beiträge 304 Reaktionspunkte 65 Punkte 88 3. Februar 2010 #5 AW: Aufnahmeprobleme Ich hatte auch solche Probleme. Habe dann den neuen Tunertreiber installiert. Seitdem funktioniert alles bestens. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Aufnahmeprobleme Ich hatte auch solche Probleme. Habe dann den neuen Tunertreiber installiert. Seitdem funktioniert alles bestens. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
R RealMagic911 Hacker Registriert 31. Dezember 2009 Beiträge 309 Reaktionspunkte 71 Punkte 28 3. Februar 2010 #6 AW: Aufnahmeprobleme Hast du die Box mal komplett vom Strom-Netz getrennt?
OP OP M mark73 Ist gelegentlich hier Registriert 15. November 2009 Beiträge 32 Reaktionspunkte 9 Punkte 8 Ort B-W 3. Februar 2010 #7 AW: Aufnahmeprobleme wolli_m schrieb: Ich hatte auch solche Probleme. Habe dann den neuen Tunertreiber installiert. Seitdem funktioniert alles bestens. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du auch Gemini 4.5 oder 4.6? Das sind ja sehr aktuelle Treiber, laufen die mit 4.5?
AW: Aufnahmeprobleme wolli_m schrieb: Ich hatte auch solche Probleme. Habe dann den neuen Tunertreiber installiert. Seitdem funktioniert alles bestens. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du auch Gemini 4.5 oder 4.6? Das sind ja sehr aktuelle Treiber, laufen die mit 4.5?