Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aufnahmen retten von 4000PVR

bastain

Newbie
Registriert
2. Februar 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

da ich mir schlussendlich einen neuen HD Receiver zugelegt habe, würde ich gerne die Aufnahmen meines Topfs retten. Ich bin technisch nicht sonderlich beschlagen und erhoffe mir hier ein paar Tipps. Ist die Festplatte problemlos ausbaubar und in welchem Format sind die Aufnahmen abgelegt? Einfach an den Rechner anschließen und kopieren? Ist es so einfach? Oder habt Ihr eine bessere Empfehlung?

Danke!
Bastian
 
AW: Aufnahmen retten von 4000PVR

Hi

Kommst Du denn nicht über das Netzwerk auf die Festplatte ?

FAlls doch , einfach auf den PC per FTP auf Deine Festplatte kopieren. Z.B. mit dem Totalcommander oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Aufnahmen retten von 4000PVR

Die Aufnahmen dürften auch *.ts sein.
Die HDD kann ausgebaut werden und mit einem spezifischem Programm am PC gelesen werden.
tftool oder topfhdrw sind die programme die du nutzen kannst um die topf festplatte, wenn sie im pc hängt, auslesen zu können.
 
AW: Aufnahmen retten von 4000PVR

War jetzt etwas verunsichert und habe mir (nochmal) die Rückseite meines Topfs angeschaut...da gibts nix mit Netzwerk
 
AW: Aufnahmen retten von 4000PVR

Die Aufnahmen dürften auch *.ts sein.
Die HDD kann ausgebaut werden und mit einem spezifischem Programm am PC gelesen werden.

Kann man mit den Tools auch die ts-Dateien konvertieren?
 
AW: Aufnahmen retten von 4000PVR

Für *.ts kannst Du z.B. ProjectX nehmen.
Damit zu *.m2p gewandelt und einfach umbenennen in *.mpg - fertig.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…