Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen retten von 4000PVR

bastain

Newbie
Registriert
2. Februar 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

da ich mir schlussendlich einen neuen HD Receiver zugelegt habe, würde ich gerne die Aufnahmen meines Topfs retten. Ich bin technisch nicht sonderlich beschlagen und erhoffe mir hier ein paar Tipps. Ist die Festplatte problemlos ausbaubar und in welchem Format sind die Aufnahmen abgelegt? Einfach an den Rechner anschließen und kopieren? Ist es so einfach? Oder habt Ihr eine bessere Empfehlung?

Danke!
Bastian
 
AW: Aufnahmen retten von 4000PVR

War jetzt etwas verunsichert und habe mir (nochmal) die Rückseite meines Topfs angeschaut...da gibts nix mit Netzwerk ;)
 
AW: Aufnahmen retten von 4000PVR

Für *.ts kannst Du z.B. ProjectX nehmen.
Damit zu *.m2p gewandelt und einfach umbenennen in *.mpg - fertig.
 
Zurück
Oben