Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen lassen sich nicht abspielen!

scobby

Newbie
Registriert
15. März 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
hab seid 2 Tagen ne Dreambox 800 und bin echt zufrieden. Dachte ich mir nehme ich mal was auf, nur abspielen läuft nicht?

Also was habe ich versucht?

Aufnahme SD-Sender, HD-Sender.
Abspielen über Mediaplayer und über Video Taste.
Verschiedene Images (oozoon, newenigma), Skins usw.
Neustart und Strom wech....
Festplatte ist auf /media/hdd eingebunden und aufnahmen werden 100% korrekt erstellt.


Abspielen über Netzwerk (samba freigabe) funzt dagegen perfekt!

Hab dann im Internet gesucht und seeeehr viele Threads zum Thema "Aufnahme kann nicht abgespielt werden", "Schwarzer Bildschirm bei Aufnahme abspielen" usw. gefunden, dort hieß es immer neustarten oder Strom aus.

Die Box will einfach keine Filme abspielen, Was ist bitte das Problem?


btw.: Denke nicht das es daran liegt das es ne Clone ist.... also lasst die Kommentare dazu bitte ;-)
Lg Scobby
 

ice01

Meister
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
63
Punkte
88
AW: Aufnahmen lassen sich nicht abspielen!

Hi,

na wenn es ne Clone ist warum postest du dann nicht im Clone Bereich???

Hier z.B.

Link Removed

MfG ice
 

westost

Ist oft hier
Registriert
19. März 2011
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
6
Punkte
38
AW: Aufnahmen lassen sich nicht abspielen!

ich bin der meinung von ice
 
OP
OP
S

scobby

Newbie
Registriert
15. März 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
wofür habe ich wohl geschrieben das ich dazu keine kommentare hören wollte??

btw in nem anderem Forum wurde mir hilfreich geholfen,
für alle die vielleicht mal auf diesen Tread stoßen,
ich habe es gelöst in dem ich im Flash das OpenPLI Image geflashed habe, dann gingen auch unter Barry Allen alle Images wieder.
 
Oben