Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OPENBOX S9 Aufnahmen lassen sich nicht abspielen

worldofwork

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Guten Morgen,

ich habe eine OPENBOX S9 und die Tage mal ein Softwareupdate durchgeführt. Leider kann ich seitdem meine alten Aufnahmen (Aufnahmen mit der alten Software) auf meiner externen Festplatte nicht mehr abspielen. Versuche es über den Mediaplayer und finde auch die Verzeichnisse, aber leider ist kein Inhalt vorhanden.

Neue Aufnahmen sind kein Problem und können auch sofort abgespielt werden.

Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung ?

Gruß

WoW
 
AW: OPENBOX S9 Aufnahmen lassen sich nicht abspielen

Hi,

hatte das gleiche Problem an einer S10, denke es wird ein BUG in der Firmware sein.
 
AW: OPENBOX S9 Aufnahmen lassen sich nicht abspielen

ggf liegt es an TS und PS (was auch immer das sein soll) Einstellungen.
 
Zurück
Oben