Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender fehlen & Aufnahme/Filme abspielen

bushidofan

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo
folgendes Problem:
Um die Aufnahme einrichten zu können, musste ich ein neues Image flashen. Hab ich auch getan., New Enigma 2 Rami Maher. (Zwischenzeitlich verging rund 2 Wochen) Als ich dann einen Sendersuchlauf gemacht habe hatte ich nur noch 314 Sender statt sonst über 400.
Mein Anbieter ist Kabeldeutschland (G09 Karte) und ich habe einen Triple Tuner. Der ist auch soweit eingerichtet mit ner angepassten satelittes.xml. Kann das vllt iwie mit dieser Kabeloffensive zusammenhängen?? ZDF fehlt zB. Dafür sind einige neue Sende wie RTL HD oder VOX HD dabei.
Jemand ne Idee was noch geändert werden kann?? Neuere xml Datei?

2 Sache:
Stick ist initialliesiert und eingehängt, nach ner Anleitung ausm Board. Habe auch ne Aufnahme programmiert als Test und er hat sie auch als erledigt gekennzeichnet. Nur Frage ich mich jetzt, wo ich die Aufnahme ansehen kann. Habe im Media Player schon geguckt da habe ich aber nichts gefunden. Könnt mir jemand den Pfad sagen?

3. Sache
Wenn ich einen Film über einen Stick abspielen möchte, wie funktioniert das ganze?? Habe ihn in die Box gesteckt und gedacht über den Media Player einfach abspielen aber da habe ich die Filme nicht gefunden.

Herzlichen Dank schonmal für die HIlfe
 
AW: Sender fehlen & Aufnahme/Filme abspielen

ist alles schon so eingestellt. Bringt es was die Grenze zu erhöhen??
 
AW: Sender fehlen & Aufnahme/Filme abspielen

Auch die satellitex.xml erneuert?
 
AW: Sender fehlen & Aufnahme/Filme abspielen

ja werde ich mal testen. Kann sein das ich da eine alte genommen habe.
Zu den anderen 2 Problemen auch ne Lösung??

Herzlichen Dank schonmal
 
AW: Sender fehlen & Aufnahme/Filme abspielen

so ich melde mich mal wieder zurück:
nach anpassen der satallites.xml konnte ich alle Sender normal einrichten. Also ein Problem beseitigt.
Bleiben noch 2 Fragen

Stick habe ich nach dieser Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/...r-Festplatte&p=1583668&viewfull=1#post1583668 eingehängt. Sollte eig nach media hdd eingehängt sein denk ich.

Herzlichen Dank und Gruß schonmal
 
Zurück
Oben