Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen editieren

Screen

Newbie
Registriert
8. März 2016
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Forum,

gibt es ein PlugIn oder ähnliches um die auf der Festplatte gespeicherte Aufnahmen zu editieren?
Titel der Sendung/Aufname, Sendername o.ä.?

MfG Screen
 
Ich klinke mich mal ein - Gibt es ein komfortables Tool um Aufnahmen auf der Enigma Box per PC / MAC komfortabel zu editieren?
Auf der Box macht das keinen wirklichen Spass......
Quasi ein voreingestellter Dateibrowser der nur die relevanten Dateien anzeigt die man editieren müsste - (ist das die Eit?)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vorerst einmal Danke für deine Antwort. Leider ist diese Methode sehr kryptisch. Ausserdem weiss ich nicht, wie es gelingen soll, den Eintrag so zu ändern dass er wie die anderen aussieht:
Zeile 1 Titel, Datum, Aufnahmezeit
Zeile 2 Beschreibung , Sender, Laufzeit
Es kann sein, dass ich mich einfach nur zu Dumm angestellt habe???
Gruß
 
Du kannst im Boxmenü nur den Titel umbenennen.
Datum, Uhrzeit, EPG etc kannst du nicht ohne weiteres verändern.
Wüsste auch nicht welchen Sinn das macht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry bin noch nicht ganz vertraut mit der Bedienung des Forums....
Du scheinst ein anderes Image zu haben. Aber ich denke mal das das nicht das grundlegende Problem ist. Es scheint doch nicht möglich zu sein
die Liste nach eigenen Vorstellungen zu editieren.

Vorerst vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende ein openhdf-Image.

Grundsätzlich sollte die Funktion Umbenennen aber in jedem E2-Image vorhanden sein.

(mobil gesendet)
 
Zurück
Oben