Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate Aufnahmen fehlerhaft

user1_008

Newbie
Hallo,
ich habe ein Problem mit manchen Aufnahmen die Tivimate aufzeichnet.
Bin relativ neu im IPTV Geschehen. Nach etlicher Lektüre, unter anderem auch in diesem Forum,
habe ich mich für die scheinbar beste Lösung entschieden. Hab mir ne Nvidia Shield Pro
( Firmware 9.1.1 (33.2.0.157)) und Tivimate 5.0.4 ( Premium freigeschaltet) gekauft und betreibe das seit 6 Tagen.
Als Speicher nutze ich eine externe SSD FP mit 500 GB.
Um die Kombi zu testen habe ich mehrere Male Aufnahmen von Tivimate erstellen lassen.
In der " Aufnahme- Übersicht" sind auch alle korrekt dargestellt. Bei manchen davon wird beim Abspielen eine andere
Laufzeit angezeigt ( auch wenn ich einen externen Player, in meinem Fall VLC, nutze). So zum Beispiel
nehme ich eine Sendung 50 Minuten auf - die Player zeigen mir jedoch 3260 Minuten an?????
Dementsprechend lange is auch die Zeitleiste bei den Playern

Evtl. hat bzw. hatte dasselbe Problem und kennt die Ursache oder noch besser Abhilfe für dieses Verhalten.
Besten Dank

Hallo,